Donnerstag, 14. Juli 2011

Gegensätze

Uff, mein erstes Fanart zu Dragotales... Und jetzt bin ich wirklich kaputt xD Ca. 7 Stunden hat das Ding in Anspruch genommen, allerdings mit kleinen Pausen zwischendrin.

Hier seht ihr wohl meine gegensätzlichsten Chars, die ich in der Story zu bieten habe: Sayoku und Tahay. Während Sayoku die Unschuld vom Lande verkörpert, ist Tahay echt eine kleine miese Ratte :x Sie hassen sich... Wie sollen zwei derartige Fronten auch miteinander klar kommen? Gerade weil sie so gegensätzlich sind, wollte ich sie mal auf einem Bild haben :D

Ich hoffe, es gefällt euch o.o Es ist sehr rot... Und schwarz...

btw, das ist glaub mein erstes Bild seit 4 Monaten... ! o.O

lg, jeyjey

Gegensätze - By Jeyjey aka Kiroya19

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab dir einen Blog-Award überreicht! Wie du ihn annehmen kannst, steht in meinem Blog! Ich hoffe, du nimmst ihn an und freust dich ein kleines Bisschen darüber! ^_^

    Lg Superlative

    AntwortenLöschen
  2. Und zu deinem Bild - du wirst immer besser! :)

    AntwortenLöschen