Montag, 30. Juli 2012

Erdbeer-Zebrakuchen - Nyom ♥

Heyhey meine Lieben :D Ja, ich weiß, in letzter Zeit hab ich mal wieder nicht so viel gebloggt... Öhm joah ^^' Aber heißt ja nicht, dass ich meinen Blog vergessen hab!

Am Wochenende war meine geliebte beste Freundin Rakushina zu Besuch und neben Bubble Tea trinken, SCP und Slender zocken haben wir auch Kuchen gebacken. Was für eine verrückte Kombi, was?
Ich hatte jedenfalls keine Lust immer diesen gewöhnlichen Bisquitboden zu kaufen und einfach mit Erdbeeren zu belegen... Das ist langweilig - kennen wir alle schon ^-^ Da hab ich irgendwann mal diesen außergewöhnlich tollen aber auch einfachen Kuchen entdeckt!


Er ist nun von meiner Hand keine Schönheit, denn dazu bin ich viel zu ungeduldig, ungeschickt und schlampig :x Aber er hat dennoch genial geschmeckt!!!

Da ich das Rezept nicht als mein eigenes ausgeben will und zu faul bin das alles abzutippern, geb ich euch einfach den Link von der Seite, wo ich es her hab :3

Rezept für den Erdbeer-Zebrakuchen

Viel Spaß beim Nachmachen - es ist wirklich ganz einfach ♥ 

Und bis bald, wenn ich mal wieder über neue Games und Bilder etc blogge ^-^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen