Freitag, 4. Mai 2012

23 Jahre - Chaosgebi ♥

Huhu meine Lieben! Ich habe den Tag gut überstanden und bin ins neue Lebensjahr geflutscht :D

H♥ppy Böhrsday Pudding Torte von Mama und Schatz gemacht
Eigentlich hat es mit guter Laune angefangen.. Morgens um 8 aufstehen... Da mit 23 die Krankenversicherung bei den Eltern endet, musste ich mich unbedingt noch informieren wie das jetzt funktioniert mit der neuanmeldung... 

Eigentlich keine Probleme, aber naja... Die Bürokraten mal wieder. Leider beziehe ich ja mein Geld vom allseits beliebten A-Amt, wo ich mit meinen Sachbearbeitern aber bestens klar komme - wenn ich sie denn erreiche. -.- Hier zb. hatte ich eine unbekannte Frau am Tele, obwohl ich die Durchwahl von meinem Sachbearbeiter gewählt hatte.
Diese Frau hatte eigentlich kaum Ahnung was ich eigentlich will und fragte, ob ich mit meiner Mutter versichert war... Okay, sie schrieb also der Sachbearbeiterin meiner Mutter, dass sie mich zurück rufen sollte... 
Ich sag euch... So ne Hexe xD Mault mich erstmal an wer ich überhaupt sei und was ich mit ihr zu tun hätte. Hab ihr erklärt dass ich eigentlich nur meinen Sachbearbeiter sprechen will wegen der Sache und ich zu ihr verbunden wurde, wegen meiner Mutter etc... Mault sie weiter dass sie mich nicht kennt, ob ich überhaupt Leistung beziehe usw... Ich solle mich gefälligst an meinen Sachbearbeiter halten... aha... Ich antwortete darauf also, ja gute Frau, ist nicht so, dass ich das nicht gerade versuche. Wenn ihre Kollegin mich zu ihnen verbindet, kann ich auch nichts für. Mault sie weiter... Ja, zum Schluss hab ich aufgelegt... 
30 Min später hatte ich dann doch meinen eigenen Sachbearbeiter an der strippe und alles geregelt...

Geschenke :)
Meine Mutter, die eigentlich früher nach Hause kommen wollte wegen Geschenke kaufen und Kuchen machen, kam auch viel zu spät. Ungerechtigkeit regiert die Welt... Der Grund für ihr zuspätkommen war, dass am Wochenende ein Fest auf ihrer Arbeit ist. Der Chef - ein totaler Koleriker - ist am durchdrehen und Ma hat den Ärger für die Fehler ihrer Kollegen bekommen. Und weil alle aus reiner Faulheit blau gemacht haben, musste sie alles alleine machen und konnte nicht früher weg... 

Schlechte Laune hat sich also über Mittag bei uns breit gemacht... Keine Geschenke, kein Kuchen und Stress ohne Ende. Es endet eben immer im Chaos wenn ich nicht an der Organisation beteiligt bin :x
Zudem neige ich an dem Tag gerne zum Trauern um den Teil meiner Familie, der nicht mehr existiert. Erinnerungen an vergangene Geburtstagsfeiern mit Gewusel und vielen Leuten kamen wieder hoch.
Und es ärgerte mich , dass ich mir für die anderen Geburtstage immer so viel Mühe machte und bei mir prinzipiell alles schief geht :'D

Gegen 17 Uhr gab es dann doch endlich Geschenke, nachdem Ma und mein Freund beide nochmal losgezogen waren um Besorgungen zu machen. Diesmal keine Sachen für nen Freak... Irgendwie eben normale Frauengeschenke xD Sonst hab ich mir immer Games oder Zeichenkram gewünscht.

Ich sage immer, dass ich keine Blumensträuße mag. Ehrlich, die kosten so viel Geld, sehen 3-4 Tage gut aus und dann muss man sie entsorgen... Deswegen bekam ich ne Topfpflanze :) So hat man lange was davon wenn man sich gut kümmert. Und hey, einige meiner Blumen sind schon 7 Jahre alt ^_^ 
Ich bekam auch eine "Hand" wo ich meinen Schmuck dran hängen kann, ein Armkettchen für meine Charms und ne Teetasse, weil ich ein Teetrinker bin!!! Tee ♥

Meine Tee Tasse im Asia Style ♥
Neues Armkettchen und Hand für meinen Schmuck :)


Um 20 Uhr haben die sich dann noch hingestellt und den Kuchen gemacht xD Eigentlich wollte ich Kuchen am Abend verweigern... Aber naja, wenn die sich dann doch die Arbeit machen ~ :x Organisation 6 - setzen, sag ich nur! Haha. 

Alles in Allem aber trotzdem ein ganz guter Tag gewesen :) Und jetzt hör ich auf rumzuschwätzen! :D Morgen gibts noch nen Eintrag über "The Last Story"
Bis dann!
Eure Kiro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen