Sonntag, 10. Juli 2011

30 Books / Zu viele Seiten

Auf Wunsch meiner besten Freundin und Lieblingskitte Michelle werd ich dann halt mal doch ins Rennen mit einsteigen Dx Wenigstens sind es keine 50! Wobei 30 auch schon mehr als genug sind haha.



Ziel dieses völlig bescheuerten Wettstreits ist es, bis zum 31.12.11 dreißig Bücher gelesen zu haben. Ob ich das schaffe? Haha, sicher NOT! xD

Nun denns, hier meine gelesenen Bücher: 

- Nora Roberts - Grün, wie die Hoffnung
- Nora Roberts - Blau, wie das Glück
- Nora Roberts - Rot, wie die Liebe
- Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite
- Chevy Stevens - Still Missing
- Joy Fielding - Im Koma
- Susy McPhee - Weil dein Herz noch immer schlägt
- John Katzenbach - Das Opfer
- Natascha Kampusch - 3096 Tage
- Merel van Groningen - Und plötzlich gehörst du ihm ...
- Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann
 ___________________________________

Aktuell: Trudi Canavan - Die Rebellin

Stand: 11/30

Über die einzelnen Bücher schreibe ich noch :)

lg, jeyjey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen