Sonntag, 31. Juli 2011

Jey's "anderer" Blog

Okay, das wird mir hier in letzter Zeit zu viel Minecraft Gedöhns :D Ich blogge hier echt zu viel darüber und es gibt noch sooo viele andere Themen die ich schreiben mag.

Aber ich will nicht tausende Einträge am Tag hier verfassen, also halte ich mich stark zurück, weswegen alle anderen Themen leiden müssen xD Also hat es jetzt ein Ende, denn Minecraft hat jetzt einen ganz eigenen Blog bekommen. Mal wieder? Ja, das fragt ihr euch vielleicht. Naja, Myblog.de war wohl wirklich nicht die richtige Anlaufstelle. Mehr Motivation, mehr Member auf dem Server.

Es stimmt ja alles :P Ich will euch nicht auf die Folter spannen und präsentiere Jey's Baukasten!!! :D Yay!

Jey's Baukasten

am besten gleich gucken gehen! Auf dass sich die Keksdose schnell wieder mit Nageldesigns, Rezepten, Storys und Büchern füllen wird!

lg, jeyjey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen