Über mich

Ein bisschen Text über mich, damit ihr die Möglichkeit habt, die Person hinter den Bildern etwas kennen zu lernen :)



Wie heißt du eigentlich wirklich, Kiroya?

Mein richtiger Name ist Jasmin oder bevorzugt Jey !

Wie alt bist du?

Ich bin 26 Jahre alt :)

Und was treibst du so? 

Ich hetze meinen Terminen hinterher, bewältige den Alltagsstress mit Mann und Kind - Zocke, Schreibe und Zeichne gerne ^-^ Zudem sehe ich gerne Animes, lese Bücher und bin vernarrt in Disney :D Was noch? Ich liiiiebe Kochen und Backen!

Wie lebst du? 

Ich lebe zusammen mit meiner Familie, kümmere mich um Haushalt und Kind :D Ich erledige meine Aufgaben und wann immer ich Zeit habe nutze ich sie um zu Zeichnen, Schreiben oder Zocken :3 Am Wochenende backe ich gerne und vor allem probier ich gerne neue Gerichte zum Kochen aus. Ihr seht, ich bin Vielseitig xD Ach hätte der Tag nur mehr Stunden >.<

Wie bist du so drauf? 

Ich bin eiiiigentlich ein ziemlich lustiger Mensch. Mit meinen Freunden kann ich viel Fun haben und den größten Müll reden. Ja, ziemlich durchgeknallt irgendwie...Man kann mit mir viel Spaß haben, aber auch sehr ernst reden. Ich versuche immer für jeden da zu sein und meine Erfahrungen weiter zu geben.Manchmal ein bisschen zu Energisch... Öfters bin ich auch zu verbissen und muss mich dann ermahnen alles wieder lockerer zu sehen - hauptsächlich wenn es um meine Projekte geht xD

Über Anfragen, Nachrichten, Lob und Kritik freue ich mich immer und wenn ihr mit mir einfach nur schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun ♥

Wo hast du Zeichnen gelernt?

Puh... Es fing ja schon in der Kindheit an. Dann ging es mit Pokemon und Dragonball weiter. Damals hab ich viel geübt, verbissen weiter gemacht, auch wenn ich mal Rückschläge hatte. Später habe ich mich mit meiner besten Freundin gemessen. Wir spornten uns gegenseitig an und hatten ja beide kein Internet. Mein Freund brachte mir das digitale Zeichnen nahe. Vorher hatte ich keine Ahnung von Zauberstab Tool, Ebenen usw. Danach folgte wieder das üben und üben und üben. Man vergleicht sich mit anderen Zeichnern, schaut sich noch Tutorials an und versucht sie umzusetzen. Natürlich sollte man noch seinen eigenen Touch mit einbringen, aber man lernt ja auch nie aus ;)

Inzwischen habe ich mir noch einen großen Wunsch erfüllt: Eine Copic Sammlung! :D Ein weiterer Wunsch wären Aquarellbuntstifte D:

Welches Programm benutzt du für Digitale Zeichnungen? 

Photoshop CS6 und Clip Studio Paint :)

Woher der Name "Kiroya19"? 

Haha :x Kiroya ist eine Beere aus Pokemon... Damals hatte ich einen Namen für meinen Flyff Char gesucht und bin die Beerenliste durch gegangen xD Also wollte ich mich auf Mexx auch so nennen. Gibt aber schon eine (inaktive -.-) Kiroya... Da ich damals 19 war, wurde Kiroya19 draus. Erlich, Kiroya25 sieht scheiße aus xDD Deswegen bleibt's bei der 19. 

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit :3