Mittwoch, 20. Juli 2011

Reizende Pokemon - Teil 1

Hihi, gestern hab ich mir mal etwas ganz Besonderes für euch überlegt :)

Da ich ja ein eingefleischter Pokemon Fan bin und so ziemlich jede Ediotion besitze, hab ich mal meine weiße Edition aus der Ecke gekratzt um euch zu zeigen, welch wunderschöne Namen ich meinen Pokis verliehen hab.

Scheint so eine Art Vorliebe zu sein. Ehrlich gesagt is die Namensgebung die größte Motivation für mich überhaupt alle fangen zu wollen xD Leider hat es noch nich ganz für alle Pokemon gereicht... Vielleicht spiel ich ja irgendwann weiter. Aber bisher war ich fleißig und werd zumindest einen Vierteiler draus machen. Von der letzten Generation hab ich nich viele x:

Und jetzt viel Spaß... Und achtung: das Risiko an nem Lachflash zu sterben, dürfte leicht erhöht sein.

Einmal klicken bitte: 

 
lg, jeyjey

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf die anderen Generationen xDD Wir sind die ja schon oft durchgegangen, man kann allerdings nich genug von den Namen kriegen xd

    AntwortenLöschen