Montag, 11. Juli 2011

Sahne-Kirsch-Torte

Dieses kleine Miststück hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet... Und es ist meine erste selbstgemachte Torte. Ein kleiner Versuch eines Anfängers... xD Verurteilt sie nicht!

An dieser Stelle richte ich nochmal meinen ganz persönlichen Dank an meinen Liebsten, der nochmal los gezogen ist um mir Sahne zu kaufen, nach dem ich den ersten Schub in den Sand gesetzt hatte. Ja, ich hatte Butter! >:D Dank Schwiegermama weiß ich jetzt aber auch, was der Fehler war haha. Danke! Nächstes mal goes better!

Nun denns, schaut sie euch an!



Sie ist schief... Aber trotzdem hübsch.

Was da alles drinne ist, fragt ihr euch?



Naja, da ist viel Sahne. Aber eigentlich auch Kirschmarmelade, Bananen, Schokoträußel, Kirschen. Und ich wollte eigentlich noch Kokosraspeln mit rein werfen, aber unser lokaler Supermarkt hat ja keine u.u

Das Innere hab ich inzwischen auch mal fotografiert und ich hab ein Stück probiert :D Yummi! xD Wie würde meine Tochter sagen? "Jaaa! Toll! Fafu!!!" haha



Naja, Rezept braucht man dazu eigentlich nicht. Es ist so verdammt schlicht. Eigentlich sollte sie ja auch ganz anders werden xD

lg, Jeyjey

1 Kommentar:

  1. ich mag keine kirschen ._. ansonsten sieht sie lecker aus o:

    AntwortenLöschen