Samstag, 9. Juli 2011

Die nächste Pokemon Edition...

... dürfte meinetwegen von der Steuerung her gern so gestaltet sein wie die bei "Zelda - Ocarina of Time" für den 3DS.


Ich meine, schon seit über einem Jahrzehnt, steuern wir unsre kleinen Pixel linear und im 2D look. Schön... War ja auch kein Problem.
Aber ich erhoffe mir wirklich, dass mit der 3D Revolution nicht nur Grafisch, sondern Steuerungstechnisch mal was Anderes kommt. Es wäre doch cool die ganze Gegend fast "Hautnah" vor sich zu sehen. Die Figur - ein Mensch in "normaler" Größe, wo man vielleicht die Hände mal richtig gut sieht.

Natürlich verlange ich nicht, dass man mit einem Schwert die Freistehenden Pokemon erschlagen kann xD Aber so wie in Zelda herumlaufen zu können, wäre super. Bei "Pokepark" wars auch schon ganz schön mit der Grafik.

Ein weiteres Feature was nicht uninteressant wäre, ist eine individuelle Chargestaltung. Meistens gefällt mir das Design nicht. Und einigen von euch geht es bestimmt auch so. Wie wäre also eine Auswahl an Frisuren bzw diverse Klamottenläden in den Städten? Klar, das hat nicht viel mit Pokemon zu tun, aber nach den ganzen Editionen dürfte die Suche nach etwas Neuem doch sicherlich umfangsreich gestaltet werden, haha.

Warum sollte man nichtmal etwas träumen dürfen? xD Habt ihr auch Erwartungen an die nächste Edition, die iiirgendwann mal kommen wird?

lg, Jeyjey

1 Kommentar:

  1. Ich versuch mir grad vorzustellen wie man dann auf Pokemon-Jagd geht o.o Wenn kein hohes Gras da ist, z.B. in ner Höhle, laufen die Pokémon da drinne rum? Wär bestimmt cool, wenn die sehr seltenen Pokémon or einem abhauen, während die häufigen einen Stalken und um jeden Preis kämpfen wollen O:

    AntwortenLöschen