Freitag, 8. Juli 2011

Ab gehts!

Es ist jetzt fast 4 Uhr Nachts... Und Gott, ich sollte längst schlafen.

Allerdings wollte ich unbedingt hier noch alles halbwegs ordentlich einrichten. Wenn ihr auf meinen Weblog stößt, dann soll der doch nicht unbearbeitet sein. Also! Der erste Post, die Augen sind schwer! Ich hoffe es ist nicht ZU Pink xD Mir gefällt's.

Vielleicht änder ich es auch. Natürlich werde ich es ändern... Ich liebe diese Designs, eigene Gestaltung etc. So wie ich alle paar Tage mein MSN Design änder, werde ich auch hier nicht untätig bleiben haha :D

So, falls ihr noch nicht darauf gestoßen seid - Links stehen diverse Themen, was ihr in Zukunft hier finden werdet. Guckt es euch in Ruhe an, denkt darüber nach, ob es euch interessiert - wenn ja, dann verfolgt den Blog, ich würde mich freuen <3

Übrigens hab ich mich etwas durch den Blog einer Bekannten hier inspirieren lassen. Sorry Lisa xD Ich hoffe, es stört dich nicht. Wenn ja, versuch ich alles nochmal etwas umzutexten.

Für heute Nacht hätte ich erstmal genug gesagt. Ab heute oder morgen irgendwann werde ich mir überlegen, wie ich euch die ganzen Dinge, die ich noch posten will, nahelege :P
Gibt's eigentlich noch etwas, das ich vergessen habe zu erwähnen!? Ach!!! Ich bin ein Smiley-Junkie!! :D Es geht nicht ohne... Gewöhnt euch dran ^_^

Gute Nacht und bis später.

lg, Jeyjey.

1 Kommentar:

  1. hahaha, ich hab direkt gewusst, das du dich irgendwie hast inspirieren lassen .. das merkt man Òo XD
    is aber nicht schlimm. wär nur super, wenn du mich dann hier auf dem blog verlinken könntest, ich werde dich jetzt auch verlinken (ich hab rechts ne box "blogs, blogs, blogs", da steht schon 1 link drin, ich pack dich dazu XD) vllt magst du ja sowas auch machen? :3 .. fänd ich voll sozial, ey. XD

    lg lisa

    AntwortenLöschen