Freitag, 31. August 2012

200 Likes Verlosung - Zusammenfassung ♥

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der neusten Geschehnisse auf meiner Facebook Seite :3 Am 13. August haben wir es auf die 200 geschafft, weshalb es wieder eine Verlosung mit tollen Preisen und gleich vier Gewinnern gab :D 


Vielen Dank für alle, die mich mit ihren Likes und Kommentaren so großartig unterstützen! Ihr motiviert mich sehr und gebt mir das Gefühl, dass meine Arbeit nicht ganz so sinnlos ist wie ich mir immer einrede :) Danke!
Teilnahmebedingung war mir zu sagen warum ihr meine Seite geliked habt ~ Was ihr so mögt und was besser sein könnte. Mit Freude hab ich die Kommentare gelesen :) Viele gute Begründungen waren dabei. Es ist schön dass nicht jeder meine Seite nur geliked hat weil man eh alle Künstler durchliked egal wie derjenige so zeichnet. ♥ 

 *~* Die Gewinner *~*





Mit den Gewinnern war ich zufrieden :) Alles Leute, die mich oft unterstützt haben. Da es nur knapp über 20 Teilnehmer gab, war die Gewinnchance diesmal ziemlich groß. Daher dürft ihr euch auch nicht wundern, dass einige Namen auf mehreren Bildern zu sehen sind. Da war ich etwas enttäuscht ^^' Leute, die oft sagen dass sie meine Bilder ja sooo lieben würden haben nicht teilgenommen. Schade. Der eigentliche 2. Platz hat sich erst gar nicht gemeldet ~ Deswegen wurde auch jemand neues ausgelost :)

*~* Die Wünsche *~*



Für NoThingy, die mich schon seit meiner frühen Mexx-Zeit unterstützt, gab es Platz 1. Das freute mich sehr, da sie sich das mehr als verdient hatte. Danke nochmal für die Unterstützung! *_* 
Sie hat sich ihren OC Rega gewünscht. Ich hatte die Wahl zwischen der schüchternen und der starken Rega. Irgendwie wollte ich sie dann beide zeichnen :'D Meine erste Kakao im Querformat O_O 
Dazu gabs dann noch die #18 - Roses for you :)


Megamy hat Platz 2 gewonnen :) Ich wusste nicht was auf mich zukommen würde, da ich sie ja eigentlich gar nicht kenne :'D Erleichtert nahm ich dann den Wunsch entgegen - Eine Kakaokarte von SailorMoon *_* Ich hab noch nie SailorMoon gezeichnet und freute mich irgendwie drauf endlich doch mal ein Sailor Pic zeichnen zu dürfen. Beim Linen zitterte ich etwas, weswegen der mund dicker geworden is als er sollte >_< Sorry!


Platz 3 für Sidh :) Hier sollte ich aus den Vorlagen einen OC zeichnen. Auf beiden Vorlagen war auch der Drache mit drauf weswegen ich mir ein Herz fasste und ihn auch mit drauf packte xD Ich mag ihn, aber das Problem war, dass ich noch nie einen Drachen gezeichnet hatte. Ich hab es eh nicht so mit Tieren und Furrys etc... Also eine echte Herausforderung! :D Das hat mich um eine Erfahrung bereichert. 


Dass ich Lisa als Chibi zeichnen sollte hab ich mir schon fast gedacht als mir die "FruitMachine" ihren Namen zeigte. xD Dieses Bild hatte ich zuerst fertig - weil ich ganz einfach gleich viel Lust drauf hatte. Dieses Blau-Weiß... Es hat mich an kühles Wasser erinnert XD Zu der Zeit war es ja so heiß draußen >_<  Ihre Haare erinnern mich an Vanille, lol. Lisa, du bist lecker! :'D 

*~* Fazit *~*

Die Verlosung hat mal wieder viel Spaß gemacht :) Sie brachte Motivation, Herausforderungen und natürlich über 200 Fans meiner Bilder! Das weiß ich sehr zu schätzen ^-^ 
Die, die nichts gewonnen haben sollen bitte nicht traurig sein D: Ich hätte ja gern für alle etwas gezeichnet, aber das lässt meine Zeit leider nicht zu. 

Jedoch eine gute Nachricht: Ab Ende September biete ich wieder 5 Comission Slots an! Wenn ihr also auch eine Kakao oder ein Digitales Bild haben wollt - haltet euch bereit :3 

Wer auf die nächste Verlosunng warten will, der muss etwas Zeit mitbringen...
Der nächste Gewinn wird aus 3 Pokemon Gijinka Karten bestehen. Da diese challenge allerdings nur einmal im Monat stattfindet, werden die drei Karten in drei Monaten fertig sein. Bis dahin schaffen wir ja wohl die 300 oder? :P

liebe Grüße und auf eine weitere schöne Zeit! 

Eure Kiro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen