Montag, 6. August 2012

Monday Report #10

Heute gibts endlich mal wieder nen Monday Report :3 Einfach weil ich es schon länger nicht mehr gemacht hab und weil ich grade so viel Spaß an meinem Blog habe ♥ 

Vielleicht haben sich ein paar aufmerksame Leser unter euch die Frage gestellt warum ich in den letzten Wochen keinen Monday Report gemacht habe... Nun, es war einfach nichts los... xD Es gab nichts worüber ich hätte reporten können. Bis auf ein paar Dinge die einfach zu Privat wären. Ihr wisst ja, ich schreibe über viele Sachen aber so richtig Privat wirds bei mir nie :)

Auch jetzt und diese Woche wird nicht viel passieren - aber naja, ich hab jetzt einfach Lust drauf!
Die halbe Nacht saß ich an meinem Blog und habe über verschiedene Layouts und Designs gegrübelt. Am Ende kam ich auf den Punkt, dass der Blog so erstmal bleibt :3 Ich hoffe er gefällt euch!

Nochmal die Neuerungen im Überblick: 

~ Kleine Änderungen in der Selbstbeschreibung
~ "Ich zeichne für Dich ♥" - mit genauer Erklärung über die Auftragsarbeiten, die ich anbiete.
~ "Aktuelle Projekte" - Hier findet ihr alle Zeichenprojekte an denen ich sitze :)
~ "Games" - Welche Games ich derzeit spiele und worüber ihr bald nen Eintrag erwarten dürft.
~ "Kakao Shop" - Da findet ihr immer die Karten, die ich zum Verkauf anbiete!

Zudem könnt ihr ja mal ganz unten in der rechten Sidebar schauen! Wenn ihr Angst habt mal etwas zu verpassen, dann habt ihr nun die Möglichkeit dort eure Email Adresse einzutragen. So bekommt ihr immer eine Mail, wenn es Neuigkeiten gibt :D 

Ich habe auch eine Umfrage hinzugefügt ^^ Mich würde echt interessieren welcher Stil nun beliebter ist. Viele von euch sagen, dass ihr meine digitalen Colos besser findet. Andere von euch sagen , dass meine Bilder mit Copics viel toller erscheinen. Deswegen möchte ich es einfach mal wissen. Also wäre es echt nice wenn ihr da mal einen kurzen Klick schenken würdet ^_^

Allgemein hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich denke, dass manche meine Seite vielleicht nur wegen den digitalen Colos geliked haben. Ich habe damals viel gelernt durch mein ehemaliges Vorbild, von dem ich mich nun aber wieder abwenden möchte. Mein Stil soll ja schließlich mein eigener und keine Nachmache sein :) Digital habe ich da große Probleme... Mit Copics fällt mir das gar nicht schwer. Das wäre zumindest der eine Grund warum ihr so viel Traditionelle Arbeit seht. 

Der andere Gund ist einfach, dass ich es leid bin Tage und Wochen an einem Bild zu sitzen. Nicht, dass ich mit Copics schnell schludern würde - aber es tut mir momentan einfach besser. Ich liebe es neue Karten zu machen ^^ Nichtmal um sie unbedingt zu verkaufen, sondern einfach weil ich auch immernoch den Wunsch habe von jedem meiner 75+ OCs mal eine Karte zu machen :3

Bald steht auch meine Facebook Verlosung an ♥ 7 Leute fehlen noch! Ich freue mich schon drauf, bin aber auch etwas nervös. Wer weiß welche Aufträge und Wünsche auf mich zukommen werden xD Allerdings erwartet euch diesmal eine kleine Aufgabe um an der Verlosung teilzunehmen! Die verrate ich jetzt aber noch nicht ;) Ich mag einfach sichergehen dass richtiges Interesse besteht und man nicht einfach nur was umsonst gewinnen mag... Ich hoffe das ist verständlich ._. Aber ich hoffe auch, dass euch die Gewinne gefallen :3

Zuletzt möchte ich euch einfach noch ein süßes Fanart von meiner besten Freundin Rakushina zeigen
*o* Immerhin unterstütze ich sie und ihre Arbeiten ! Ich hoffe euch gefällt es, sie hat wirklich viel Liebe und Mühe in dieses Bild gesteckt :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2047253/

So und jetzt lass ich euch mal wieder in Ruhe :) Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen