Montag, 27. August 2012

Monday Report #13

Hallöchen mal wieder an diesem Montag :) Haben wir uns nicht letzte Woche noch beschwert, dass es viel zu heiß ist? Und jetzt? Ich friere und bin leicht Erkältet Oo ... Toller start in die Woche, hm? Ob der Hochsommer wieder vorbei ist? Ich bin ja gespannt ob es nochmal richtig warm wird - für längere Zeit...

Die Wochen rasen vorbei und jetzt sind nur noch 14 Tage übrig bis mein Freund wieder zur Schule muss. Ich werde die Ferien vermissen - es sind seine letzten Sommerferien :'( Deswegen versuchen wir die letzten beiden Wochen noch annähernd zu genießen.

Und weil wir gerne Spaß haben gibts das Blubella namens Wacom zuerst :3 Was es damit auf sich hat? Nun...

Schatz: "Hey, n männliches Myrapla"
Ich: "Fang es... Nenn es... - aufs grafiktablett guck - Wacom."
Schatz: "Nen männliches Myrapla? Das soll n Blubella werden"
...
Ich: "Stell dir das mal vor... Ich zeichne es!!! *-*" 


So viel dazu :D 



Erinnert ihr euch noch an diese Skizzen? Ich weiß ich bin die letzte Woche nicht so weit damit gekommen ._. Jedes mal wenn ich mich dran gesetzt hab, haben meine Hände derart gezittert, dass nichts funktionierte D: Naja, inzwischen haben alle ihre Outlines und werden in den folgenden Tagen endlich coloriert ^_^ Nochmal von oben links, nach unten rechts: Luxtra, Lucario, Avilia, Rega, Sailor Moon und Rita. 


Zumindest Rita habe ich gestern endlich fertig bekommen :) Tut mir leid, dass ich sie den Verlosungsbildern vorzog, aber einer meiner besten Freunde hatte gestern Geburtstag und ich wollte sein kleines Geschenk unbedingt fertig kriegen. Immerhin hatte ich ihm auch ein Tales of Symphonia Gruppenbild angefangen >_< 

Dazu muss ich sagen, dass ich seit Wochen auf unser Geld warte und längst Nachfüller kaufen wollte... Langsam befürchte ich dass meine Farben gar nicht für alle Projekte reichen ._. Das ist sehr ärgerlich... Aber ändern kann ich es leider auch nicht also muss ich hoffen, dass alle traditionelle Sachen noch fertig werden und dann wieder mehr Digital machen :x 


Ein bisschen bin ich mit den Verlosungsarbeiten aber doch voran gekommen. Die 4. Gewinnerin hat zumindest schonmal ihren Chibi bekommen. Der andere Chibi ist schon gelined :) Sieht echt süß aus und dauert auch nicht mehr lang bis er fertig ist. 



Momentan macht es mir endlich wieder Spaß digital zu arbeiten :) Davor habe ich mich ja länger gedrückt >_< Ich sollte mich diese Woche aber mehr darauf konzentrieren meine rumliegenden Sachen fertig zu kriegen, statt ständig was Neues anzufangen :D 

Meinen Doji Elementary Basics mache ich auch aktiv weiter. Da gibt es alle 1-2 Tage eine neue Seite. Bald werden es hoffentlich etwas mehr :) Sobald ich eben alles anstehende fertig hab. 
Heute oder Morgen muss ich unbedingt wieder ein paar neue Seiten vorarbeiten. Wir werden Bekanntschaft mit Aquarienne, der Wassergöttin machen :'D Seid also gespannt! 



Massig Spaß hab ich derzeit auch an den Steckbriefen zu meinen OC's! Ich will grade aufholen und über die Charaktere schreiben, die schon im Doji vorgekommen sind. Sobald ich das gemacht hab gibt es immer einen neuen Stecki zu dem jeweils neuen Char :) Ich mag sie alle so xD 

Woran ich auch Spaß habe ich mein neuer Skyrim Spielstand, den ich so nebenbei spiele. Keine Ahnung wie lange ich das hier mache - wohl so lange wie ich Lust drauf hab. Ich schreibe eine Geschichte zu den Dingen die ich so erlebe. Hey, wer hat sich nicht mal gefragt was im Kopf eines Helden vor sich geht, der die Drecksarbeit vom gemeinen Fußvolk erledigen soll?  Es ist eine Art Parodie und keinesfalls ernst zu nehmen. x'D 

Die Geschichte dazu findet ihr hier: Kiro's-Skyrim-Adventures



So, das wars wieder... Ist ja doch wieder mal mehr Text geworden als geplant :) Ich wünsche euch viel Kraft für die Woche! Übersteht sie gut :3  

Guckt euch bitte meine Umfrage an - ihr findet sie in der rechten Sidebar unter dem Blog-Archiv ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen