Donnerstag, 16. August 2012

Elementary Basics

Zur Zeit ist es mir einfach zu warm ~ Vor allem Nachts! Und weil ich grade nicht schlafen kann, beschloss ich nun doch eine Überlegung von mir umzusetzen :) Es geht um meine Trilogie, die sozusagen einen großen Lebensinhalt von mir einnimmt. Viele Jahre begleiten mich diese drei Storys und ihre Charktere schon. Glaube Chann hab ich mir schon mit 11 Jahren ausgedacht - nun bin ich 23. Ich habe irgendwie auch nie das Bedürfnis diese Storys jemals richtig zu beenden xD Offiziell wird es ein Ende haben - aber ich werde glaub nie aufhören mir neue Handlungen auszudenken.

Aber jetzt zum Wesentlichen :D Staffel 1 - Elementary Basics! 

Elementary Basics heißt so weil die erste Staffel die Basis bildet. Wie kommen die ganzen Charaktere zusammen? Und wie ergeben sich die Beziehungen, sodass es endet wie es nunmal endet?


Staffel 1 dreht sich hauptsächlich um Chann. Ein ungeschicktes junges Mädchen, das ziemlich ängstlich und naiv ist. Sie und ihre drei besten Freundinnen erleben den ganz normalen Alltag junger Mädchen. Sie sind verliebt, hassen die Schule und machen Nebenjobs um sich etwas zu finanzieren. Allerdings hat die kleine naive Chann große Probleme damit sich überhaupt irgendwelchen Jungs zu nähern. Man könnte schon behaupten sie hat eine akute Sexphobie!
Während ihre Freundin Naga genau das Gegenteil darstellt. Sie ist ein heißer Feger, der sich gerne an alles ranmacht was ihr so gefällt. Dabei verhält sie sich auch nicht gerade rücksichtsvoll ihren Freundinnen gegenüber. Streit ist also Vorprogrammiert.
Rachel, die Mürrische der vier Mädchen, ist stolz auf ihre Beziehung und hat mit ihrer Eifersucht zu kämpfen, während Sheela einfach ihr Singleleben genießt nachdem sie betrogen wurde.

Und dies sollten noch die kleinsten Problemchen bleiben, denn eines Nachts treffen Naga, Rachel und Chann auf Elementargöttinnen, die ihnen magische Kräfte geben. Damit können sie Elemente beherrschen. Sheela, die kein Elementstein bekommt, wird schnell zum Außenseiter und hat große Schwierigkeiten damit.
Plötzlich bekommen Chann und ihre beiden Freundinnen es mit einer Frau zu tun, die sich Viki nennt und im Namen einer der vier großen Engeln arbeitet. Sie beauftragt die drei Mädchen, die vierte Verbündete zu finden und gegen Dämonen zu kämpfen. 

Wie wird Chann ihren Alltag mit der Liebe, den Freundinnen und dem Kampf gegen die Dunkelheit bewältigen?

Von Links: Rachel, Chann, Sheela und Naga

Elementary Basics ist zwar schon eine Überarbeitete Version der Story, aber dennoch manchmal etwas unlogisch. xD Naja, ich war noch sehr jung... Verzeiht es mir... :x

Diese Geschichte kann man in viele Genres stecken. Sie ist einerseits sehr Humorvoll, denn die meisten meiner Chars kann man einfach nicht ernst nehmen. Oder sie haben einfach einen sehr lustigen Charakter. Manchmal könnte man über Chann schmunzeln... Weil sie einfach doof ist.
Allerdings finden sich auch viele dramatische Elemente wieder. Lug, Betrug, Mord und gebrochene Freundschaften... Verkorkste Kindheiten und Verluste
Erotik darf auch nicht fehlen. Manchmal gibt es auch diverse Szenen... Naja, ihr wisst schon :'D
Mystertöse Inhalte gibt es natürlich auch. Die vier Elemente - Wasser, Freuer, Wind, Erde - spielen eine zentrale Rolle. Aber natürlich auch Licht und Dunkelheit. Im weiteren Verlauf kommen noch Engel dazu. Die sind allerdings alles Andere als heilig und manchmal auch ziemlich dämlich...

Chann, als sie ihren Elementarstein von Aquarienne, der Wassergöttin, bekommt.

Von Elementary Basics gibt es einen Doji, den ich im Januar angefangen hatte. Leider hatte ich es durch die vielen Projekte nicht geschafft neue Seiten zu machen. Zudem war ich doch etwas... ernüchtert... von dem Ergebnis meiner Seiten. Ich erkannte, dass doch mehr dazu gehört als süße Mädels beim Posen zu zeichnen. Danach hab ich mich kaum getraut weiter zu machen in anbetracht der Kampfszenen die noch auf mich zukommen werden.
Inzwischen hab ich mich aber verbessert und hab auch mehr Zeit und Lust dazu. Die Angst es nicht zu schaffen ist auch wieder verflogen. Natürlich sehen meine Seiten nicht so professionell aus. Aber nunja, wenn ich nicht übe, wirds auch nicht besser


Wer sich das "Gekritzel" nicht geben will und nicht abwarten kann bis es weiter geht, jedoch auf große Texte steht, ist herzlich eingeladen mal in die Fanfic zu schauen. Die ist auch schon älter und entspricht nicht mehr meinem heutigen Schreibstil xD Es bessert sich in Staffel 2 und schließlich ist Staffel 3 mein ganzer Stolz *-* Ich hoffe ich werd sie irgendwann mal in einigen Jahren gut zeichnen können xD 



Mein Traum ist es einfach das alles irgendwann komplett zu zeichnen! Ich lebe für dieses Zeug! Haltet mich für wahnsinnig, aber ich liebe meine OC's und ihre Geschichten. Deswegen zeichne ich auch fast nur Bilder mit meinen Charakteren. Weil ich es einfach liebe sie in allen möglichen Varianten darzustellen. :)

Vielleicht werde ich noch Einträge über meine Charaktere verfassen :3 Bei Interesse dürft ihr natürlich auch dort reinschauen, wenn es soweit ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen