Freitag, 24. August 2012

Naga Iwanov - Staffel 1

Und noch ein OC aus Elementary Basics ! :)  Ja, zur Zeit geht es flott, ich möchte nämlich etwas aufholen. Später, nach 4-5 weiteren Charaktervorstellungen geht es langsamer, da ich erst Steckbriefe schreibe, wenn ein neuer Char dazu kommt.

Naga Iwanov ist einer meiner Hauptcharaktere und mit ihrer provokanten Art immer mehr Konkurrentin als Freundin. Dennoch gehört sie Anfangs zur Clique von Chann.



Allgemeines


Voller Name: Naga Iwanov

Spitznamen: /

Wesen: Assistant des Element Feuer in der 1. Generation

Alter: 18

Größe: 1,76m

Augenfarbe: Rotbraun

Haarfarbe: Rot

Herkunft/Geburtsort: Russisch

Beruf: Schülerin der Hight School in Orlando

Gesinnung: Gut

Beziehungsstatus: Wechselt ihre Typen ständig und legt sich nicht fest

Lieblingsfarben: Rot, Schwarz, Gelb, Orange

Charaktereigenschaften


positiv: Furchtlos, Hartnäckig

negativ: Temperamentvoll, schreckt vor nichts zurück, hat kein schlechtes Gewissen und kein Schamgefühl

Vorlieben: Flirten, Feiern, Sex, Jungs, Freizügige Kleidung

Abneigungen: Konversative Leute, Pflichten

Besondere Fähigkeiten: Kann mit Hilfe ihres Elementarsteins, den sie von der Feuergöttin Inferra bekommen hat, Feuerangriffe ausführen. Auch im Alltag kann sie Feuer verwenden - wie zb. zum Anzünden von Zigaretten, denn sie ist eine Kettenraucherin.

Schwächen: Die Männer...


Lebenslauf


Familie/Freunde: Naga ist in Russland aufgewachsen. Allerdings haben sich ihre Eltern getrennt und weil sie kaum eine Bindung zu ihnen hatte, ist sie nach Amerika gezogen um ein neues Leben zu starten. Ihre Freunde sind offenbar Chann, Sheela und Rachel. Allerdings kann man sich da nicht so sicher sein, da Naga ihnen nicht hilft, wenn sie gebraucht wird und zudem auch nicht davor zurück schreckt sich an die Partner ihrer Freundinnen ranzumachen. 

Ängste: Naga hat Angst davor irgendwann mal das normale Leben als Hausfrau und Mutter leben zu müssen. Für sie kommt es auch nicht in Frage jemals zu heiraten und eine jahrelange feste Partnerschaft zu führen.

Wünsche für die Zukunft:
Sie möchte mit all ihren Freiheiten leben und Spaß haben.




Hintergrundinfos:  Naga gehörte ebenso wie Chann und Sheela zu dem Beyblade Team "Magical Cats". Auch sie entstand in meinem Kopf zu diesen Zeiten. Also ist es auch über 10 Jahre her xD Ich wollte einfach das ultimative Gegenstück zu Chann. Irgend eine dreckige "Bitch" musste her. Und weil Naga skrupellos und biestig ist, hab ich sie mit Kai verkuppelt ~ Das Klisché ist perfekt. Deswegen ist auch sie Russin. Jedoch kann ich mir Naga gar nicht mehr mit einer anderen Nationalität vorstellen. Ihren Namen hab ich übrigens mal nachts in einer "Anime Night" gehört. Uff, ich weiß nicht mehr welche Serie es war >.<  Aber Naga passt zu ihr! Irgendwie ist sie der Hasschara aller Leser/Fans/Freunde von mir. Ja, ich mag Mädels, die so ticken wie sie, auch nicht... Aber ohne Naga wärs halt irgendwie... Doof! :D 
Zudem ist Naga wohl der "Freizügigste" Chara von mir. Wenn man Titties sieht, dann von ihr xD

Wenn ihr Nagas Titten.... Eh - wenn ihr Naga kennen lernen wollt, schaut im Doji vorbei :'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen