Mittwoch, 22. August 2012

Sheela Blazer - Staffel 1

Weiter gehts mit dem zweiten OC aus Elementary Basics ! :) Hab extra für ihre Vorstellung noch ein aktuelles Bild von ihr gemacht. 

Da Sheela Blazer eher ein Nebenchar ist, gibt es leider nicht viele gute Bilder von ihr.





Allgemeines


Voller Name: Sheela Blazer

Spitznamen: /

Wesen: Mensch


Alter: 17

Größe: 1,70m

Augenfarbe: Türkis-Blau

Haarfarbe: Blond

Herkunft/Geburtsort: Amerikanisch

Beruf: Schülerin der Hight School in Orlando

Gesinnung: Neutral

Beziehungsstatus: Single aus Überzeugung

Lieblingsfarben: Rot, Schwarz, Rosarot, Orange

Charaktereigenschaften


positiv: Lässig und Locker, für alles zu haben, furchtlos

negativ: Schusselig, manchmal durch ihre Coolness zu leichtsinnig

Vorlieben: Schlafen, Klauen!?

Abneigungen: Lange Arbeiten müssen, ihr Ex, früh aufstehen müssen

Besondere Fähigkeiten: Ist gut geübt im Kampfsport und eine Strategin. Zudem ist sie ein Langfinger.

Schwächen: Neid und Eifersucht.


Lebenslauf


Familie/Freunde:Über Sheela's Familie weiß man nicht viel. Sie lebt als normale Schülerin und jobbt Abends in einer Bar für ein bisschen Kleingeld. Ihre besten Freundinnen sind Chann, Naga und Rachel - jedoch vor allem Chann, da die Beiden auch zusammen arbeiten.

Ängste: Sheela hat vor kaum etwas Angst. Allerdings fürchtet sie sich davor ausgeschlossen und missachtet zu werden. Zudem hat sie Angst davor sich fest zu binden, da sie von ihrem Ex betrogen wurde.

Wünsche für die Zukunft:
Ihre Wünsche sind simpel - Reichtum und Wohlstand.


Hintergrundinfos: Auch Sheela habe ich damals zu Beyblade Zeiten entwickelt. Damals war sie Teil von Chann's tollem Team, den "Magical Cats" ... Hachja :D Natürlich wie man es nicht anders erwartet in einer klassischen Story eines dummen kleinen Mädchens - war sie NATÜRLICH die Freundin von Max und genau deswegen auch Amerikanerin und natürlich auch Blond. Als ich die komplette Geschichte neu auf die Beine stellte, wollte ich Sheela jedoch behalten, weil sie nen tollen Charakter hat. Also wurde sie eine von Channs besten Freunden und blieb Amerikanerin :) Ob sie jedoch nochmal einen Freund bekommt, werdet ihr sehen :P

So viel zur kleinen Sheela :3 Wenn ihr sie kennen lernen wollt, schaut in meinen Doji! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen