Sonntag, 19. August 2012

Chann Hiwatari - Staffel 1

Da ich ja jetzt in meinem Blog meine Elementary Basics Rubrik eingeführt hab und den Doji aktiv zeichne, finde ich es ganz angebracht und passend, wenn ich ab und zu auch etwas über meine OC's schreibe :) Vor allem Steckbriefe, wenn ein neuer Char dazu kommt! Leserlein sollen ja auch den vollen Überblick behalten :D

Natürlich fang ich mit meinem allerersten liebsten OC Chann an. Die kleine Blauhaarige begleitet mich nun auch schon über 10 Jahre, vielleicht sogar schon länger.

Allgemeines


Voller Name: Chann Hiwatari

Spitznamen: Channy, Blaubeere

Wesen: Assistant des Element Wasser in der 1. Generation.

Alter: 17

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blau

Herkunft/Geburtsort: Florida, Orlando - Russisch-Amerikanische Gene, jedoch in Japan geboren.

Beruf: Schülerin der Hight School in Orlando

Gesinnung: Gut

Beziehungsstatus: Single ;) Wer weiß wie lange noch!

Lieblingsfarben: Rosa, Pink, Fuchsia, Lila, Violett

Charaktereigenschaften


positiv: Humorvoll, Naiv, Zuverlässig, Tollpatschig

negativ: Naiv, Neurotisch, stellt sich oftmals ziemlich doof an, Sexphobie

Vorlieben: Süßigkeiten, Essen, Schlafen

Abneigungen: Spinnen, Männer, Sex, Kinder
 
Besondere Fähigkeiten: Nach Erhalt ihres Elementarsteins kann sie das Element Wasser beherrschen und es sowohl im Alltag gebrauchen als auch damit kämpfen.

Schwächen: Ihre Ängste und Naivität

Lebenslauf


Familie/Freunde: Chann lebte lange bei ihrem Großvater, wurde jedoch von ihren älteren Geschwistern Rico und Kosheen nach Amerika geholt, wo sie nun lebt. Zu ihren Eltern hat sie kaum Kontakt, bzw kann sie auch nicht wirklich leiden. Chann hat zwei weitere Geschwister, Kyle und Ran. Mit beiden versteht sie sich mehr oder weniger...
Ihre besten Freundinnen sind Naga, Rachel und Sheela. Doch wird das Band zwischen den Vieren auch weiterhin erhalten bleiben?

Ängste: Chann hat Angst vor der körperlichen Annäherung mit Männern! Nicht weil sie sexuell nicht auf Männer steht - sie wird immer hypernervös, wenn ihr irgendwelche Kerle zu nahe kommen. Zudem hat sie Angst davor irgendwann Kinder zu haben. Chann hasst Kinder.
Weiteres fürchtet sie sich vor den Alpträumen, die sie seit Erhalt ihres Elementarsteins begleiten.
Sie denkt sie wird als alte einsame Jungfer sterben.  

Wünsche für die Zukunft:
Dieses naive kleine Mädchen wünscht sich nichts sehnlicher als irgendwann den Mann ihrer Träume zu finden und glücklich mit ihm zu sein - ohne Kinder. :'D
Und ein lebenslanger Vorrat an Süßigkeiten, wovon man natürlich nicht zunimmt!


 


Hintergrundinfos: Chann habe ich damals als OC entwickelt als ich BeyBlade Fan war. Haha! Ja, vielleicht ist einem der Nachname schon bekannt vorgekommen. Zu BeyBlade Zeiten war sie Kai's Schwester ~ Und Tysons Freundin. In meiner frühen Jugend hab ich mir gerne eine kleine Welt zum Zurückziehen erschaffen. Natürlich war es diese Typische Rolle - Dieses Mädchen wird von allen geliebt und vom starken Bruder beschützt, hach. 
Sie hat in ihrer Entwicklung viele meiner damaligen Eigenschaften bekommen. Inzwischen hat sie mit mir nur die Schusseligkeit gemeinsam xD Naja, okay, diverse andere Sachen auch noch. 
Irgendwann machte mir Beyblade aber auch keinen Spaß mehr und Chann wurde zur Hauptperson ihrer eigenen Story :) 

Ich hoffe ihr wisst nun ein klein wenig mehr über den Hauptcharakter der 1. Staffel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen