Montag, 13. August 2012

Monday Report #11

Relativ spät am heutigen Montag, ich weiß :) Hatte schon viel zu tun heute und komme erst jetzt dazu den Monday Report zu schreiben ♥


Am Wochenende war ich für einen Tag mal "Wellness-Urlaub" bei Oma machen, da ich momentan eigentlich ziemlich gestresst und genervt bin :( Das Ganze macht mir manchmal gesundheitlich echt zu schaffen. Aber darum dürft ihr euch keine Gedanken machen, denn alles was ich tue mache ich aus viel Liebe zu meinem Hobby und zu meinen Charakteren. Das Zeichnen lenkt mich ab und gibt mir Kraft :) Dennoch war so ein Tag ganz ohne Familie, gewohntem Umfeld, gewohnten Problemen und Internet echt schön!

Dafür war der Montag dann wieder umso stressiger, sodass ich am liebsten wieder abhauen würde xD Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem wenn man Geld vom Amt bezieht (wie mein Mann - er bezieht bafög, weil er derzeit Fachabi macht) aber die nötigen Unterlagen von den Eltern nicht beikommen, weil diese sich nicht darum kümmern... Das ist wirklich ärgerlich, da wir nun die ganzen Ferien über keine Ausflüge machen können und das Geld grade so für Lebensmittel reicht. Wirklich ärgerlich... ! Aber nun gut, wieder zu anderen Dingen :3

Nach gut einem halben Jahr habe ich endlich die Zeit und den Willen gefunden meinen Doji Elementary Basics weiter zu machen. Mir fehlt noch viel Übung... Verschiedene Perspektiven, Handlungen und Orte fallen mir noch echt schwer. Aber ohne Übung werd ich auch nicht besser. So hoffe ich, dass ich mich im Laufe der nächsten 20 Kapitel weiter steigere xD Sodass Staffel 2 und 3 vielleicht auch irgendwann professionell aussehen. Dennoch macht mir das Doji zeichnen viel Spaß und ich denke man kann die Handlungen erkennen :x

Ich freue mich, wenn ihr mal rein schauen möchtet :3 Es geht um Liebe, die vier Elemente, Licht und Dunkelheit und Engel. Aber meine Engel sind ein Haufen Bekloppte -o- Es ist halt auch viel Comedy vorhanden. Viel Sinn macht die Story manchmal nicht, ich liebe sie aber trotzdem XD

Ein weiteres Projekt ist natürlich noch die Pokemon Gijinka Challenge mit meiner Freundin Rakushina ♥ Damals nahmen wir uns vor unsere 6 Teampokemon als Gijinkas zu zeichnen :3

Vielleicht erinnert sich so manch einer daran, aber hier nochmal die ersten drei:
Emolga
Latias
Azumarill

Die Reihenfolge durftet ihr Voten und mein Luxtra hatte deutlich die meisten Stimmen :) Also kommt sie als erstes. Dann mein liebes Lapras und schlussendlich mein Tornupto. Alle drei werde ich diesmal nicht mehr als riesiges digitales Bild zeichnen, sondern als Kakao Karten, die ich bei der nächsten Verlosung hergebe :D Na, wie klingt das? 3 Gijinka-Karten hm? :3

Apropos Verlosung :D Heute ging es los, denn ihr habt endlich die 200 Likes voll gemacht! Ich danke euch wirklich von ganzem
Herzen ♥ ! Damals als ich mit Kiroya19 auf Facebook anfing war ich schon glücklich als ich 30 Fans hatte. Dass daraus jemals so viele werden, hätte ich nie zu denken gewagt. Und doch gibt es wohl offensichtlich so viele Leute die meine Zeichnungen gerne mögen O_O Dabei find ich die selbst gar nicht so gut... xD

Die Teilnahmebedinungen kennt ihr ja schon ~ Auf meiner Facebook Seite einfach unter das Bild schreiben warum man meine Seite und meine Zeichnungen mag und was man besser machen könnte ^_^  Danke auch für die Kritiken die ich bisher erhalten habe!



Bis Samstag habe ich übrigens noch Zeit dieses gute Stück Arbeit noch zu vollenden! >.< Es ist ein Geschenk an einen sehr guten Freund von mir zu Geburtstag. Er hat zwar noch nicht dann, aber wahrscheinlich sehen wir uns nach Samstag erstmal eine ganze Weile nicht mehr ;_; Deswegen muss ich es unbedingt noch fertig kriegen :D Morgen fange ich endlich mit der Colo an!!!

Wer es noch nicht erkannt hat - Es ist ein Fanart zu Tales of Symphonia, dem geilsten Game was ich seit ewigkeiten gezockt hab xD

Ich freu mich schon sehr aufs colorn :3

Zuletzt möchte ich euch noch den neusten Stand meines OC Projekts zeigen xD Ich weiß nicht ob ich jemals fertig werde, aber ich bin guter Dinge. Und ja, da kommen auch noch ganz viele männliche Charas rein :x

So und nun hab ich mal wieder genug getextet :D Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu überladen! Ich persönlich freue mich nun am meisten auf Samstag, wo wir Vier schön im Garten grillen gehen ♥ FALLS uns das Wetter lässt >:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen