Montag, 20. August 2012

Monday Report #12

Hallöchen ihr lieben Hitzegeplagten :3 Na? Das Wochenende gut überstanden? Naja, ich sag ja, ich hasse den Sommer xD Wie kann man sowas nur mögen? Wenns im Winter zu kalt ist kann man wenigstens die Heizung an machen... Zumindest wird es ab Donnerstag wieder richtig erträglich und bis Montag sogar recht kühl o_o 

Mein Wochenende war ganz lustig. Vor allem Samstag, obwohl ich danach so kaputt war, dass ich mitten beim Zocken eingeschlafen bin xD 



Die Jungs und ich haben uns zum Grillen verabredet. Allerdings zu Hause, weil es draußen viel zu warm war - was wir schmerzhaft erfahren durften xD Ich hatte diese Hitze doch etwas unterschätzt. 

Weil wir noch Fleisch und Getränke brauchten, beschlossen wir noch "schnell" einkaufen zu gehen. Natürlich nahmen wir den Markt, der am weitesten entfernt war ~ .... und vergaßen die Uhrzeit! Also war es Mittags 15 Uhr wo wir eine Stunde durch die pralle Sonne liefen. 
Während ich dachte, dass ich gleich verrecke und meine Füße feuerfangen würden, hatten die beiden Jungs super Beschäftigung... Klar, wenn man sich zwei Milkshakes kauft und dann nur noch in die Becher trötet. Oder wie bescheuert ständig "Al-Ko-Hol" sagt :'D Ich hätte sie gerne beide gefesselt und in der Sonne liegen lassen x3 Naja, aber den Dingern kann man ja nicht lange böse sein ._. Also hab ich sie doch mit nach Hause genommen und auch noch bekocht -o-! Spaten!!! :D ♥ 


Weil ich so auf die "Tales Reihe" stehe, gab Derek mir seine XBox und Tales of Vesperia! *O* Gawd, macht mich das Glücklich. Ich liebe dieses Spiel und bin unendlich dankbar, dass er mir die teure Konsole eine Weile überlässt ♥ *___* Endlich ein neues Tales Game zu zocken :3 Ein wenig hab ichs schon angespielt und mag die Charaktere nun schon gern. 

Allerdings geht natürlich nichts über Tales of Symphonia :D Wenn ihr wissen wollt, wie weit ich etwa bin, könnt ihr gerne einen Blick auf "Games" in der oberen Leiste werfen. Sobald ich durch bin, werde ich einen Eintrag über "ToV" schreiben :3


Natürlich werde ich meine Arbeiten nicht vernachlässigen, auch wenn ich gerne viel zocke :x Nun haben wir ja die 200 Like Verlosung hinter uns gebracht und ich habe viel auf meiner To-Do Liste stehen. 2 Chibis und eine Kakao Karte bis jetzt. Leider haben sich noch nicht alle gemeldet, weshalb ich vielleicht sogar einen neuen 2. Platz ermitteln muss o.o Schade.

Ihr habt euch auch mehr Männer gewünscht xD Ich weiß, ich zeichne echt bevorzugt Mädchen, aber ich muss zugeben, dass ich auch an männlichen Zeichnungen Gefallen gefunden hab. Derzeit mach ich gern einfach irgendwelche Skizzen und kritzel worauf ich lust habe. Das geht schnell und macht Spaß :) Und ich achte nicht so auf die Proportionen und Anatomie...  :x


Aktuell habe ich 6 Skizzen von Kakao Karten bei mir... Die werde ich in der Woche fertig ausarbeiten und dann auch bald verschicken :) Comissions kann ich auch erst wieder gegen Ende September annehmen, ich bin einfach zu verplant und möchte nicht übertreiben. 

Zumal ich mich auch  um meinen Doji kümmern will. Ich hab echt wieder Spaß dran gefunden und schaffe fast täglich eine neue Seite. Ich hab ein paar vorgearbeitete Seiten hier, die noch Raster brauchen. Während dessen möchte ich schonmal Vorbereitungen für Kapitel 3 treffen. Da wäre zb. das Cover von Chann und ihrer Schwester Kosheen :3 

Aber die Verlosungsbilder und das Luxtra Gijinka haben nun erstmal Vorrang! Ich hoffe ihr freut euch etwas :D Luxtra wird blank ziehen XD Ja, ich zeichne sie ohne Klamotten... Ihr dürft gespannt sein ~ :3

So, nun werd ich noch ein bisschen an den Chibis basteln :) Wünsche euch eine schöne Woche!♥

Übrigens noch eins: Seid doch bitte so lieb und schaut euch meine Umfrage hier im Blog an! Ihr findet sie in der rechten Sidebar unter dem Blog Archiv! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen