Montag, 3. September 2012

Monday Report #14

Hello again! Was!? Schon wieder eine Woche vorbei? Jetzt gibt es also nur noch eine Woche Ferien T_T Der nächste Monday Report wird dann ein kleines Special über den Sommer im Hause "Kabiro". Ja, so heißen Schatz und ich als Paar xD Aber jetzt... Erstmal die letzte Woche der Ferien genießen!

Da wäre ich gerne mit meinem Schatz xD

Was gibts die Woche also Neues? :3 Eigentlich nicht viel, da wir es ziemlich ruhig angehen lassen derzeit. Ich hab also viel viel Zeit für meine Projekte - die letzten Tage war meine To Do List auch ziemlich groß. Jetzt bin ich einfach nur Happy dass alle vier Verlosungsbilder fertig sind und ich wieder mehr Zeit für meine eigenen Sachen hab :)
Ehrlich gesagt ist es schon fast ZU ruhig >_< Irgendwie sind alle meine Freunde und Bekannten derartig beschäftigt, dass keiner mehr da ist xD Naja... Zumindest etwas weniger Ablenkung aber dennoch etwas zu ruhig :x

Heute mach ich erstmal mein Luxtra von der Gijinka Challenge fertig :3 Die Outlines dazu hab ich schon, die Hautcolo auch schon etwas angefangen - Gefällt mir bisher ganz gut und sollte fix gehen! :D Ich wollte auch einmal ein Bild mit riesigen Titties machen xD Eigentlich hasse ich so riesige Dinger in Animes und Mangas >.> Aber naja... Sie sind etwas schief mh o.o Aber naja durch ihren Arm wird das Tittchen ja gedrückt xD Ach, keine Ahnung!

Wenn ihr diese Karte haben wollt müsst ihr mir nur helfen bis November 300 Likes zusammen zu bekommen :3 Es gibt ja nicht nur Luxtra, sondern auch Tornupto und Lapras zu gewinnen. Alle drei werd ich sexy darstellen xD Aber nur, wenn wir bis November die 300 erreichen O.O Das dürfte doch zu schaffen sein, oder? :D


Momentan verbringe ich meine Abende gerne mit einer Kanne Tee, einem guten Hörspiel und meinem Zeichenzeug. Ich nehm mir nicht viel Zeit zum Lesen, dabei mag ich meine Bücher echt gerne ._. Deswegen bin ich jetzt auf die Idee gekommen - endlich - sie mir einfach vorlesen zu lassen xD Dann kann ich nebenbei zeichnen! Juhu :D

Die Trilogie von Trudi Canavan musste ich mir jetzt endlich mal weiter reinziehen. Den ersten Band hatte ich ja gelesen und fand ihn schon recht gut. Kenne zwar bessere Storys, aber schlecht ist sie auch nicht :3 Wenn ich alle drei durch hab, blogge ich mal drüber. 

 Womit ich mich derzeit viel beschäftige ist mein Doji :3 Dazu gehören das Cover für Kapitel 3 und das Goddess Special. Im Kapitel sieht man ja nur die Wassergöttin wirklich, deswegen will ich sie alle vier nochmal schlicht als Chibis zeichnen. Das Klamottendesign von allen stammt übrigens von meiner Freundin Rakushina, wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt :) Ich mag sie voll! 
Cover für Kapitel 3 - Outlines!
 
Aria, Terrania, Aquarienne und Inferra - Die vier Elementargöttinnen - Char Sheets von Rakushina :D
Verzeiht, dass ich nun nicht ganz so viele neue Bildchen poste, mehr Aufmerksamkeit liegt wirklich bei meinem Doji, wo derzeit alle 1-2 Tage eine neue Seite erscheint :) Ich glaube ich hab endlich einen guten Stil gefunden für meinen Doji. So macht es mir auch mehr Spaß und sieht eher nach nem Manga aus. Dennoch fehlt noch viel Übung >.<


Zuletzt noch ein riiichtig Süßes Game! Ich verrate den Namen noch nicht :3 Erkennt ihr es? Darüber wird morgen ein Blogeintrag folgen ♥

So viel wieder dazu :) Ich wünsche euch eine schöne Woche! Auf dass sie - für mich - nicht so schnell vorbei zieht xD
  

Du hast noch nicht an meiner Umfrage teilgenommen? Dann schau doch mal in der rechten Sidebar unter dem Blogarchiv nach und gib deine Stimme ab ♥

1 Kommentar:

  1. Hi und danke für deinen Kommi.
    Schöner Blog. Ja die Bücher sind auf jeden Fall sehr gut. Ich fand auch das MAgie sehr gut, die Nachfolger Sonea 1 war ok der 2. eher schleppend wegen der langweiligen Sidestory.. Ich hoffe das der 3. Teil besser wird der bald rauskommt..

    Mir gefällt das Charadesign und vor allem die Klamotten richtig gut.. Das letzte erinnert mich ein bisschen an die Stadtrüstung des Menschen in Guild Wars 2 ^^

    und btw: entfern mal dein Captcha bei der Kommieingabe, bin grad bei Versuch 4.. böses Captcha..

    AntwortenLöschen