Samstag, 4. August 2012

Glitzerfunkel ♥

Dieses mal schreibe ich über die hübschen Dekoteilchen die meine liebe Freundin Rakushina mir wieder geschenkt hat :D Daaaaaankee danke danke!!!!

Ich liebe es ja, wenn man mir solche Steinchen, Sticker etc einfach so schenkt. Sowas erfreut mich mehr als diverse Geburtstagsgeschenke. Unerwartet sind kleine Geschenke einfach die Schönsten :3 Findet ihr nicht auch?


Diesmal bekam ich eine ganze Ladung an neuen Steinchen und Stickern. Sehr interessante Sachen sind da dabei und ich fühle mich gleich für neue Karten und Bilder inspiriert :3 Wahrscheinlich werde ich mir diesen Monat noch neue Copic Various Ink kaufen müssen XD So viel hab ich noch nie mit den Dingern gemacht! Aber ich liebe es einfach!


Das Foto hat leider einen kleinen Blaustich... >< Hier sind kleine orangene Steinchen und verschiedene Muscheln enthalten. Perfekt für weitere Sommerkarten :) Da ich eh noch viele Ideen hab, weiß ich schon ne Verwendung dafür!


Und auch diese hier sind echt klasse! Schleifchen und pinke Steinchen... Blümchensteinchen und sogar richtige Stoffblumen! Da geht mir echt das Herz auf *-* Ihr wisst ja, dass ich auch für Kitsch Bilder immer zu haben bin xD


Zuletzt noch die schwarzen Relief Sticker O_O Sowas hab ich noch nie gesehen! Da sie schwarz sind muss ich allerdings noch überlegen... Für die Federn hätte ich schon ideen :3 Beim Rest muss ich echt noch gucken! Sind wirklich schöne Motive, allerdings sind sie halt schwarz o.o Sicherlich ergibt sich aber noch was! Ich finde sie wirklich bezaubernd ♥

Die liebe Raku hat mich auch auf die Idee gebracht Postkarten anzufertigen :o Anders als Kakao Karten könnte man sie als Geburtstagsgruß verschicken und verschenken. Oder eben auch zu anderen Gelegenheiten :) Vielleicht überlege ich mir noch was zu Halloween und solchen Festtagen mit Postkarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen