Montag, 2. April 2012

Monday Report #2

Kiro meldet sich aus dem Wochenende zurück ~v~ Ich weiß nicht wie, aber ich hab es überlebt xD

 Eigentlich sage ich diesen berüchtigten Satz: "Nie wieder!", aber es wird sowieso wieder genauso enden beim nächsten mal! Zu dritt ziemlich rein gehauen! Aber hey, im betrunkenen Zustand Mario Party und Smash Bros zu zocken ist recht cool :3


So, was steht denn diese Woche wieder an? 
Erstmal Erholung! Mein Schatz hat Osterferien und ist zwei Wochen zu Hause ♥ Mein Arzt hat mir den Sport vorerst verboten, da mein Rücken überlastet ist :/ Also werden wir das schöne Frühlingswetter nutzen und zumindest immer spazieren gehen um in Bewegung zu bleiben...


Bis zum 5. April sollte ich auf jeden Fall mit Aries/Widder fertig werden! >_< Meine Mam wünscht sie sich in einem schönen Rahmen. Die Skizze dazu hab ich ja schon, aber obwohl die Sternzeichen-Bilder immer schlicht wirken, haben sie's in sich. Wahrscheinlich weil die Auflösung so groß ist und ich mich immernoch etwas schwer mit langen Linien tue. Ich bin zwar viel Sicherer mit mit meinen Lines geworden, aber mir fehlt immernoch die Übung! Also Augen zu und durch. Dabei würde ich viel lieber ein bisschen traditionell zeichnen xD  
Naja, nebenbei hab ich schon die drei "50's Girls" Karten angefangen, die ihr kaufen könnt, wenn ihr wollt :) An der Stelle möchte ich auch nochmal dran erinnern, dass ich Aufträge/Commissions verkaufe. Wenn ihr also irgend einen künstlerischen Wunsch habt, immer her damit.
 
Übrigens werde ich gegen Ende
der Woche noch versuchen die
Tauschkarte mit Annichen zu machen. Die Tauschaktion mit ihr ist eine
Ausnahme ;3 Sonst verkauf ich meine Karten eher, weil ich ja immernoch etwas für meine Hochzeit ansparen mag ^^ 


Für den Geburtstag meiner Mutti gehts mit lecker Gebäck weiter. Da ich die Bäckerin in der Familie bin, bin ich auch für die Kuchen und Torten zuständig, die es an Geburtstagen hier geben wird. (Nur doof dass ich mir zum Geburtstag nicht selbt einen Kuchen backen werden >:D) Da dürfen sich die anderen mal anstrengen höhö! Jedenfalls hat sich meine Mutti eine Mokka-Creme-Torte gewünscht. Allerdings hab ich ja diese süßen Herzchenformen, die es mir voll und ganz angetan haben *___* Also mach ich Herzchen-Mokka-Törtchen! Da freu ich mich schon total drauf!





Worauf ich mich auch schon freue ist das diesjährige Ostern! Unsere Tochter ist ja nun endlich in einem Alter, wo sie das schon anfängt zu verstehen :) Also gibt es dieses jahr ne schöne Suchaktion mit einem Osternest und Schoki! Da wird sich jemand freuen. Ihr Papa meinte, dass er die Schokolade hinterm Schrank versteckt, und wenn Juline sie nicht findet, würde er ihre Schoki essen. Fies oder? 

Ach genau, zu Ostern wollte ich ja eigentlich auch noch eine Osterkarte fertig machen. Na da bin ich gespannt ob ich überhaupt mit den Schmerzen im Nacken zu irgendwas komme xD


Du hast es wieder geschafft bis hierher zu lesen? Wow, du wirst ja immer besser :'D *Kaffee, Kaba und Kekse hinstell* Okay ich wünsche euch eine Stressfreie Woche! Bis denns :3 Eure (halb)tote Kiro ^-^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen