Samstag, 21. April 2012

Obstsalat aus dem Hause Kabiro

Huhu meine Lieben :) Diese Woche gabs irgendwie selten was Neues von mir... An sich geht es mir wieder etwas besser, deswegen haben mein Freund und ich (=Kabiro <- Unser Paarname XD) spontan die Küche auf den Kopf gestellt :D






Wir haben Obstsalat gemacht ^-^ Und Milkshakes! Meine Mutter hatte letzt ganz viel Obst mit nach Hause gebracht und bevor das schöne Zeug kaputt geht, macht man doch lieber etwas draus :)

Es ist wirklich ganz einfach und individuell zu gestalten x)

Wir haben dazu benutzt: 

♥ 1x Orange/Mandarine (für die Deko)
♥ Ein paar Erdbeeren
♥ 2x Äpfel
♥ 1x Birne
♥ 1x Melone (Galia/Honigmelone zu Empfehlen)
♥ Kokosraspel
♥ Kokosmilch
♥ Milch
♥ Zucker

♥ Schokogarnitur
♥ Bunte Crispies *__*

Das Ganze reicht für 3 Personen. Die Menge kann man gut selbst abschätzen. Wir haben nun keine Maßstäbe benutzt... Einfach Obst genommen, geschnitten, in die Schüssel und mit Milch, Kokosraspel + Kokosmilch und Zucker gemischt :D Ich verkünstel mich gerne, das Auge isst ja auch mit! Um den herben Geschmack der Kokosmilch zu dämpfen nimmt man einfach so viel Zucker bis es schmeckt. Hab ein paar Teelöffel genommen. ^^

Wie gesagt, man kann dazu alles Mischen, was man grade zur Verfügung hat! 

Von der Schüssel kann man 2-3 große Löffel abnehmen und in ein Gefäß zum Mixen geben. Stabmixer rein und die Kerne aussieben :) Schmeckt klasse! Falls es zu bitter schmeckt, kann man noch ein wenig nachzuckern. 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende ^-^ Eure Kiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen