Montag, 23. April 2012

Monday Report #5

Hallöchen und guten Morgen Montag! Euch natürlich auch einen guten Morgen :)

Es ist jetzt der 5. Monday Report und ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass schon wieder vier Wochen vergangen sind O_O Gefällt euch die Aufmachung und der Monday Report an sich?  Findet ihr ihn interessant oder doch unnötig?

Letzte Woche war Stress und Aufregung Pur. Die Ereignisse haben sich überschlagen und mich gesundheitlich ins Aus befördert :/ Leider ging deswegen nicht viel mit Zeichnen! Meine ganzen Pläne sind durcheinander... Also zum Kalenderprojekt werde ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht kommen diesmal ! Aber was gibt es sonst diese Woche? :)


Künstlerisch muss ich etwas kürzer treten und werde genau darauf achten nicht mehr als zwei Stunden am Schreibtisch zu verbringen. Mehr geht einfach nicht... Sonst kann ich den restlichen Abend wieder meinen Kopf nicht bewegen x.x Soweit es mir also möglich ist werde ich endlich die erste Kaufcommission für Rakushina fertig machen! Da fehlt ja nicht mehr soo viel... Und dann gehts weiter mit der zweiten Kaufcommission, wo ich nur einen Chibi zeichnen soll. Das wären so meine Ziele diese Woche :)

Ansonsten warte ich mit Freude auf Morgen! Mein Freund und ich haben uns wieder mit Games eingedeckt. Ich liebe RPG's! ♥ Deswegen bin ich schon gespannt auf "Pandora's Tower" und "The Last Story" für Wii :) Für Schatz gibts "Kid Icarus - Uprising", mal sehen ob das auch was für mich ist ^-^

Übirgens sind wir voll auf dem DVD und BlueRay Trip. Jeden Tag alle möglichen Filme schauen :'D Haben uns Samstag erst zwei Neue gekauft. Ich bin so ein Disney Freak! Die letzten Tage hatte ich überlegt vielleicht auch eine Filmeecke hier in den Blog zu bringen, wo ich meine Filme, oder Filme die mir gefallen, vorstelle... Interesse? 

Last but not least tut es mir leid, dass es heute keine lustigen Bildchen gibt! :( Meine Zeit am PC ist begrenzt und ich wollte sie unbedingt für mein Bild nutzen >_<  Der Blogeintrag ist heute auch ertrtäglich lang, nicht wahr? :D

Nun gut, ich wünsche euch allen eine gute Woche und nicht zu viel Stress! Eure Kiro

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Monday report :>
    Und ne Filmkategorie find ich gut hatte ich auch in meinem Blog bevor ich ihn jetzt verstauben lasse - früher war ich aber auch so oft im Kino xD

    Und ich liebe Blu Rays könnt mir ständig neu kaufen - James Bond 007 "Ein quantum Trost" wartet noch auf mich xD Aber irgendwie geb ich das geld immer für andere Sachen aus. Naja. Dafür hab ich mir Gesetzt der Rache gekauft. Eig. recht gut der Film.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es sich lohnt ihn jeden Montag zu schreiben :3 Kinofilme werde ich wohl weniger bloggen, ich mag Kino überhaupt nicht xD Aber vielleicht auch ein paar ältere Filme die noch etwas Aufmerksamkeit verdient haben ^^

    Ja das kann ich nachvollziehen xD Da könnte man unmengen an Geld lassen >_< Und der Unterschied von BlueRay zu DVD ist enorm :D

    AntwortenLöschen