Montag, 9. April 2012

Monday Report #3

Frohe Ostern meine lieben Osterhasen :D ♥ Wieder ist es Montag! Wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn man Urlaub/Ferien hat... Eine Woche verbleibt uns noch und das Wetter ist weniger schön, als erhofft. Leider sind wir bisher nur ein einziges mal dazu gekommen mit unsrer Tochter raus zu gehen... Weil Regen... Aber zumindest gestern hatte es sich gelohnt :)


Gestern war es die erste Ostersuche für unsere Tochter. Scheinbar ist ihr das alles ein bisschen über den Kopf gewachsen und sie hat sich heulend in ihr Zimmer verzogen xD Aber bei dem Anblick der Schoki war das auch schnell wieder vergessen. Zumindest kam dann auch die Sonne raus und uns wurde ein Stündchen auf dem Spielplatz gegönnt. Und was gibts diese Woche? 

Größtenteils heißt es Chillen und Gammeln
Wann hat man sonst die Möglichkeit so viel Ruhe zu haben? Die meisten Aufgaben kann ich nun mit Schatz teilen und so ist der Alltag schonmal weniger Stressig als im Normalfall. Er könnte ruhig länger Ferien haben >_< Aber was soll's... Pfingstferien fallen dieses Jahr wegen Schülerpraktikum auch noch flach.

Künstlerisch geht es diese Woche endlich an das 
Gijinka! Meine Freundin hat ihr's heute schon 
hochgeladen und fertig >___< Mies! Ich glaube
ich werde es niemals schaffen mal vor ihr fertig
zu werden xD Aber Aries musste einfach sein, die hat meinen Zeitplan extrem ins Stocken gebracht. Für Azumarill hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Idee, aber damit werde ich mich heute auch gar nicht befassen. Über Ostern hab ich mir "Zeichenurlaub" genommen. Außer das, worauf ich wirklich Lust hab, zeichne ich nichts. Denkt bloß nicht von mir, dass ich nur nach Liste und Plan abarbeite und das Zeichnen nicht mehr als Hobby betrachte. Ich zeichne wirklich aus Leib und Seele gern ♥ Nur freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn Sternzeichen, Gijinka und Kalenderprojekte fertig sind und ich mich auf Neues konzentrieren kann :)

Vor ca. 2-3 Wochen haben mein Freund und ich wieder mit einem alten Onlinespiel angefangen, das wir damals sehr gerne gezockt haben :) Die Rede ist von Dragonica! Leider sind irgendwie alle unsere alten Bekannten von damals weg und ich weiß nicht was sich manche davon erhoffen, wenn sie uns das Spiel schlecht reden wollen ... Ich meine, wenn wir Lust darauf haben, ist das doch unsere Sache... Ich weiß nicht was so furchtbar schlecht an dem Spiel sein soll, mir macht es wieder riesig Spaß, weil es so viel Neues gibt ^^ Aber was ich gleich erleben durfte: Eine Person hat ihren Char fast so wie meinen benannt und beschuldigt mich nun des "Namefakens" obwohl mein Chara schon seit Flyff (ca. 5 Jahre) so heißt. Selbst meine Tochter heißt so und ein Char aus meiner Fanfic hieß auch schon so, noch bevor ich überhaupt mit dem Gamen angefangen hatte xD Dämlich... Aber erklären bringt da eh nichts ~ Trotzdem wird uns vorerst nichts den Spaß daran nehmen können.

Ihr seht also, diese Woche besteht aus Zocken, Chillen und Zeichnen, worüber ich echt froh bin, bevor es bald wieder richtig los geht :) Ahh! Und ich bin wieder total im "Avatar"-Fieber >.< Dieser Film ist der Einzige der es schafft bei mir Gänsehaut auszulösen. Ich erwarte diese Woche die Special Edition auf Blue-Ray *___* ♥ *freu* 

Gut, gut :D Wieder ist es geschafft! Heute gibt es Schokohasen zur Belohnung! Ihr werdet von mir lesen, wenn ich mit Azumarill anfange! lg, eure Kiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen