Freitag, 30. März 2012

Copics und co. im neuen zu Hause

Jaaa endlich! Ich freu mich eigentlich über nichts mehr als über den Anblick schöner bunter Stifte und Zeichenkram xD Daher... ich Freak... sah ich schon das DHL Auto kommen und war Happy als der Typ zu unsrer Klingel lief hahaha! Eine Woche hatte ich gewartet, viel zu lange um ehrlich zu sein òO Okay, jetzt aber genug mit der Übertreibung :3


Endlich haben meine Copics ihren Platz in den schönen Hüllen gefunden. Vorher hatte ich die in so ner doofen Dose, die nicht mehr genug Stauraum geboten hat! :( Also mussten endlich die passenden Dinger her. Ich mag den Anblick *-* Bunt! Und auch neue Multiliner hatte ich mir bestellt, nachdem meine 0,05er leer waren und ich keine Karten mehr machen konnte -.-


Ein weiteres Mitglied in meiner "Zeichenkram-Familie" ist mein Moleskine :3 Das hab ich ja schon bei anderen Zeichnern bewundert und fand die Idee toll. Ich möchte von meinen OC's schöne Bilder rein zeichnen ♥ Einerseits damit ihr sie kennen lernt, andererseits damit ich ein Artbook hab ^^ "Moli-Bilder" werde ich nur hier vorstellen :)



Meine Copics auf einen Blick :) Ich freu mich einfach total, dass ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen konnte. Dank meinem Schatz ♥ Omg Schatz, weißt du eigentlich wie viel Anteil du an meinem jetzigen Zeichenstil hast? Nicht nur, dass du mir das mit den Copics ermöglicht hast, nein, dir hab ich auch zu verdanken, dass ich digitale Colos angefangen hab *-* Luv ya! 


Die neuen Stifte, die heute ankamen. Jetzt sind es 68 Copic Ciao, 5 Copic Marker, und 7 Copic Sketch ♥ Ja, ich weiß, nicht die größte Sammlung aber ich liebe diese Dinger >_< Neue Karten machen!!! Yay!

Kiro startet jetzt in den Freitag Abend ;) Zocken mit Schatz! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Wuhu! freu mich voll für dich und ich freu mich schon auf die fertigen KaKAO's
    lg
    peko

    AntwortenLöschen