Montag, 16. April 2012

Monday Report #4

Und schon sind die Osterferien wieder zu Ende :(


Die Tage vergingen wie im Flug! Aber heute gab's für meinen Freund nochmal Galgenfrist xD Der erste Schultag ist ausgefallen wegen Konferrenzen yay! Allgemein hab ich wenig Lust auf die Woche... Bzw, am wenigsten auf Morgen. Warum, erfahrt ihr dann im folgenden Text :'D Also was gibts diese Woche bei Kiro? 

Morgen hab ich einen Termin bei der "Agentur für Sklaventreiberei" ... Das gute alte A-Amt :D Ich hab jetzt schon ne riesen Wut im Bauch wegen dem äußerst ansprechenden Telefnonat, das ich letzt mit dieser Sachbearbeiterin hatte. Unmenschlicher geht's nicht! Wusstet ihr , dass deren Mitarbeiter gekündigt werden, wenn sie zu nett zu den Leuten sind? Ist ne wahre Story... Die einzig nette Sachbearbeiterin die ich je kannte wurde gekündigt, weil sie zu freundlich war... Lustig, oder? ^^ Nun... Ich hab keine Lust drauf... Wahrscheinlich will sie nur wissen ob mein Kind denn demnächst in den Kindergarten geht und was dann aus mir wird. Mehr sag ich dazu nicht, das geht zu sehr ins Private :) 

Momentan ist mir wieder voll nach Storyplanung und schreiben O_O Da sind mir die alten Notizen zu "Dragotales" wieder in die Finger gerutscht. Damals hatte ich zwei Kapitel dazu geschrieben, ehe das komplette Spiel umgekrämpelt wurde und ich mit den Notizen nichts mehr anfangen konnte =_=
Ich hab mir wieder neue Notizen gemacht und werd mich vielleicht bald mal an mein Netbook setzen :)

Das würde meinem überverspannten Nacken vielleicht auch gut tun... Ehrlich das ist echt heftig zur Zeit. Wenn ich mich schon allein eine Stunde hier ran setz, krieg ich schmerzen usw. >_> Bald mal zum Arzt in die Nachbarstadt tuckern. Einen neuen Stuhl hab ich mir gestern bestellt... Der Alte ist auch nicht sonderlich Rückenfreundlich xD

Neben Dragotales werde ich vielleicht auch mal endlich an Elementary Angels weiter tippseln :)  Das ist die dritte Staffel von
meinem Doji, für den ich mir momentan viel zu wenig Zeit nehme >_< Dabei macht mir die Story echt Spaß! Ich liebe diese Story, sie ist mein Leben xD Wahrscheinlich schreib ich auch noch eine unveröffentlichte 4. Staffel, einfach weil es mir Spaß macht :D

Allerdings bleibt mir dann wieder weniger Zeit zum Zeichnen. Da muss ich echt mal schauen, ob ich nicht vielleicht eins meiner Projekte abtrete ~.~ Wenn, dann das Kalenderprojekt...  Das wird mir echt zu viel mit Kalender, Gijinka und Zodiac ...

Und dann gibt's ja noch die Commissions, die ich jederzeit gerne annehme :)


Diese Woche werde ich soweit mein Nacken es zulässt an der Commission von meiner Freundin arbeiten :D Sie versteht es mich fertig zu machen indem sie sich ein Bild von Xion (Kingdom Hearts) im "Alice Madness Returns" style wünscht... Geld hab ich allerdings nur für die Commission ihren OC Kisa zu zeichnen angenommen. Immerhin könnte ich für das Verkaufen von Fanarts echt Probleme bekommen.
Eine weitere Commission die ich versuchen werde fertig zu bekommen ist ein Portrait-Chibi :) Das ist weniger schwierig und werde ich dazwischenpacken! 


So, das wars schon wieder bis hier O_O Ich mag euch, meine fleißigen Leserlein :'D Wie immer gibt's Kaffee, Kakao oder alles was ihr so gerne mögt, zur Belohnung ^-^ haha! Ich wünsche euch eine gute Woche mit etwas Sonnenschein! lg, eure Kiro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen