Donnerstag, 5. April 2012

The Making of "Aries/Widder"

Hallöchen ihr Lieben :) Donnerstag Morgen! Heute ist Mama's Geburtstag und ich bin froh, dass ich es geschafft hab ihr Geschenk rechtzeitig fertig zu bekommen! Hier ist das "Making of Aries" 


Dabei war es gar nicht so sicher, dass ich es bis heute fertig bekomme... Am Wochenende hatte ich kaum Zeit zum Zeichnen, wegen Besuch. Und immerhin will ich bei meinen großen Bildern mit Konzentration dabei sein :) Montag hatte ich mir irgendwie das Genick verkühlt, konnte meinen Kopf kaum bewegen und musste im Bett bleiben >_< Also musste ich mich nun richtig ranhalten.

Letzte Woche hatte ich mich irgendwann mittags an meinen Zeichenblock gesetzt und überlegt, welches Konzept ich Aries geben könnte. Vorher informierte ich mich noch über diverse Einzelheiten, die zum Widder gehören. Die Farben des Widders sind eben Rot und Orange... Das Element ist Feuer und der Planet Mars. Also musste eine kleine Kämpfernatur her :) Dieses schwarze Gothicdesign kam mir dann in den Kopf weil meine beste Freundin vor einer Weile mal einen Chara von mir in einem ähnlichen Kleid gezeichnet hat. Es passte einfach gut dazu ^^
Das Bleistiftgekritzel gefiel mir also an sich schon... Also hab ich fix die Skizze am PC gemacht und sie euch schonmal gezeigt :)

Gestern Mittag hatte ich dann noch die Zeit es auf Biegen und Brechen fertig zu bekommen >.< Meine Augen brannten und meine Nase lief die ganze Zeit -.- Das hat alles so genervt xD Also in diesem Bild stecken Schmerzen und Herzblut, haha! Ich hoffe wirklich, dass sie meiner Mutter genauso gut gefällt wie euch :)

Natürlich gilt euch mal wieder ein großes Dankeschön!!! Ihr habt mir so gut geholfen bei der Farbwahl und mir die Kraft gegeben weiter zu machen um pünktlich fertig zu werden *-* DANKE für euer Lob!!! Wisst ihr, ich hab schon lang nicht mehr sooo lange mit Spaß gezeichnet ohne in ein KreaTief zu kommen :3 Seit Oktober ohne KreaTief ♥ Ohne euch wäre das bestimmt nicht möglich gewesen!

Und das ist also Aries, der Widder! 

21. März - 20. April

Planet: Mars

Farben: Rot, Orange

Steine: roter Jaspis, Granat, Karneol, Rubin, rotes Tigerauge, Feueropal

Eigenschaften: Der Widder ist immer Energiegeladen, impulsiv, manchmal auch aggressiv und voller Tatendrang. Ein Widdergebrorener ist meist auch Ehrgezig und Diszipliniert! Man sollte sich besser nicht auf einen Streit mit einem Widder einlassen ;) Allerdings sind Widder auch nicht nachtragend. In der Liebe sind sie Leidenschaftlich.

Btw, das mit dem Streit gilt nicht für Stiere v.v Mam = Widder , ich = Stier. Haben wir erstmal Zoff gibt es ein Gefecht der Dickköpfe! xD

Als nächstes kommt Taurus/Stier O_O Und wisst ihr was? Er ist ein Kerl... Und die Farben sind: Rosa, Rosa, Rosa >_____< NOOOIN! Warum muss mein Zeichen ein männlich-pinkes sein xDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen