Freitag, 13. April 2012

The Making of "Azumarill - Summer Holidays"

Hallöchen meine Lieben :) Freitag der 13.! Glaubt ihr daran? Mich persönlich hat das Pech an dem Tag noch nie getroffen. Dafür waren die letzten beiden Tage ziemlich anstrengend und stressig. Man hätte meinen können, dass ich mit Wut und Frust im Bauch besser zeichnen könnte xD Also seht ihr hier das Making of "Azumarill - Summer Holidays".

Zum Vergrößern anklicken :)

Vor drei Monaten haben meine beste Freundin Rakushina und ich beschlossen eine Gijinka-Challenge zu starten. Es sind sechs Pokemon aus unseren Teams. Und eigentlich war ich viel zu spät dran, weil ich vorher noch Aries zeichnen sollte. Der Geburtstag meiner Mutter lässt sich ja nicht einfach verschieben ;)
Und so musste ich mir endlich was überlegen. Eigentlich gibt es die Wahl zwischen Azumarill und Roserade, da ich beide nur ab und zu im Team hab. Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich nur vier feste Teammember hab um zu variieren oder Pokemon-Zucht zu betreiben xD Hier hab ich mich aber entschieden Azumarill "Jenn" ins Team zu holen, weil ich einfach auf Roserade keine Lust hab!

Ihr durftet auf Facebook also wählen welches Pokemon ich als nächstes zeichnen soll und Azumarill hat die Wahl knapp gewonnen :) Zu meiner "Jenn" wollte ich von vornherein ein Strandbild haben. Ich hab lange kein Strand mehr gzeichnet und wollte weiter üben. Proportionell und Perspektivisch stimmt mal wieder nicht alles, aber das perfekte Bild werde ich eh niemals zustande bringen :)


Allerdings hatte ich meine "Weiße Edition" verlegt und wusste gar nicht welches Wesen mein Azumarill hat. Heute traf mich dann der Schlag: Sie ist scheu!!! SCHEU!!! Und dann liegt das scheue Wesen sexy mit Bikini am Posen auf der Matte xD

Nun gut, fail! :D Aber hier mal die Daten über mein Pokemon (die auch Fail sind)

Status:

Pokémon: #184 Azumarill
Spitzname: Jenn
Geschlecht: weiblich
Charakter: Scheu - allerdings auch Ungestüm und Einfältig xD 

Level: 65
Attacken:
- Hydropumpe
- Surfer
- Eisstrahl
- (es hat nur drei :x Da sieht man dass ich sie leider länger nicht mehr dabei hatte ><)  



Rakushina's Pokemon

Meganie und Chelterrar


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die liebe Rakushina auch auf Mexx besucht und ihr ein kleines Kommi hinterlassen würdet! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen