Montag, 30. April 2012

Monday Report #6

Fast hätte ich ihn vergessen!!! D: Den heutigen Monday Report! Da ich zur Zeit sehr selten an meinem eigenen PC bin und eher den Laptop von meinem Freund benutze, vergesse ich manches xD Hoffe das ändert sich bald wieder... Ich vermisse meine Projekte, das Zeichnen und den ganzen Trubel :( 

Foto von Mama's Arbeit :D Entenküken!

Diese Woche sieht ziemlich eintönig aus... Diese Verspannungen und mein Nacken nerven mich -.- Nichts machen können... Nur auf dem Sofa rumliegen und wenn ich doch mal was mache, rächt sich das sofort... Wahrscheinlich werde ich in einer Stunde bereuen, dass ich mich hier her gesetzt hab um zu schreiben :'D Aber ein bisschen Abewechslung muss sein! 

Trotz allem mag ich diese Woche über unsre neuen Filme bloggen und über das neue Wii Game "The Last Story" werde ich euch inzwischen auch einiges erzählen können :)

Habt ihr heute einen Brückentag oder musstet ihr arbeiten gehen? Mein Freund ist ja noch im Technischen Berufscolleg und hat heute Brückentag ♥ Also konnte ich ausschlafen xD Und morgen ist ja auch noch Feiertag wo alle zu Hause sind... Zur Zeit vertreiben wir uns die Zeit mit Dragonica, wo wir ein neues zu Hause gefunden haben - Grüße an die Gilde EXECUTION :D
Beim Zocken kann ich wenigstens meinen Kopf schön zurücklegen >.<
Ich habe die Hoffnung, dass ich schon am Mittwoch Morgen in die Krankengymnastik gehen kann und nicht erst am 7. Mai. Dann kann ich vielleicht endlich wieder meinen normalen Allttag aufnehmen.

Am Donnerstag, den 3. Mai, hab ich Geburtstag!!! O_O Da werde ich 23 Jahre alt... Meine Ma und mein Freund wollen mir eine Torte machen und ich bin gespannt wie sie das meistern xD Und natürlich bin ich gespannt was die mir schenken werden :'D Meine beste Freundin will mir etwas zeichnen O.O Da bin ich auch gespannt! 


Ihr seht, viel zu erzählen gibt es nicht! Ich danke euch, dass ihr meiner Seite trotzdem  treu bleibt, obwohl grade nichts neues kommt >_< Sogar mehr Likes sind dazu gekommen! *_* Daaaanke!
So, Kiro wünscht euch eine schöne Woche, genießt das Wetter und das Leben für mich xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen