Montag, 21. Mai 2012

Monday Report #9

Wow! Montag morgen und wir sind schon beim 9. Report :) Ich zieh es durch! >:D Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Morgen! Ist es bei euch auch so ekelhaft schwül und bewölkt? Irgendwie schlägt mir das voll auf den Kreislauf! v.v

Und da fällt mir ein, ich hab es schon wieder nicht getan! D: Wieder keine Filme gebloggt. Ich hab schon alles vorbereitet und werd euch jetzt diese Woche endlich mit der Filme Rubrik beglücken. Immerhin werde ich genug Zeit dazu haben. Letzte Woche hatte mein Freund nur Montags und Dienstags Schule und deswegen hatte ich den PC nicht zur Verfügung ~

Die kommenden vier Wochen werden blöd :/ Schatz ist lange unterwegs, da er sein Praktikum in dem Betrieb machen darf, wo er letzt das Vorstellungsgespräch hatte. Also kommt er immer Abends gegen 18 Uhr nach Hause.
Irgendwie ist es komisch wenn er nicht da ist... so langweilig. Niemand zum mobben und ärgern da XD Unsere kleine Tochter ist im Moment auch nicht grade einfach. Sie wird am Freitag 3. Wann hören Kinder eigentlich auf wegen jeder Kleinigkeit zu schreien? D: 

Wegen meinem Nacken bin ich weiter in Behandlung... 3 mal die Woche >< Diese Woche ist viel los... muss jeden Tag zum Arzt laufen, das nervt xD Ein weiterer Stressfaktor ist unser Wohnverhältnis. Davon hatte ich ja schon im letzten Report berichtet. Wer regelmäßig liest, weiß was los ist. Vom Amt habe ich das Go für einen Umzug bekommen. Wenn ich es schaffe dass ein Anwalt begutachtet und bescheinigt, dass diese Umstände nicht zumutbar sind, bekommen wir sogar die Kosten erstattet. Also werde ich in den Krieg ziehen XD

Mein Lichtschimmer der Woche ist mein neuer PC, der hoffentlich wirklich in den nächsten Tagen hier eintrifft. Ich freue mich schon sehr drauf. Mein alter PC ist schon gut 7 Jahre alt und die Festplatten werden einfach zu heiß. Meistens stürzt er ab. Die Grafikkarte macht auch schlapp. Eigentlich könnte man ja neue Teile kaufen und sie einfach ersetzen. Aber mein PC hat leider ein BTX Gehäuse... Da ist alles Seitenverkehrt. Diese Art Gehäuse war nur 2-3 Jahre im Trend und ein neues Mainboard dafür zu kaufen ist sowas von schwierig. Neue Gerätschaften gibts also nicht dafür. Deswegen kommt jetzt ein neuer Kasten ins Haus, wo alles ersetzbar ist wenn was kaputt geht xD Einen angehenden Fachinformatiker hier zu haben ist echt praktisch :) 

Diese Woche werde ich mich noch anderweitig beschäftigen, indem ich über Filme blogge, mal endlich wieder ein Buch anfange zu lesen, vielleicht mal meine Story fortsetze und meine hier rumliegenden Games durchzock xD



Künstlerisch werde ich wieder mehr machen... Mit kleinen Pausen zwischendrin für meinen Nacken! :) Es stehen ja immernoch die Kakao Karten für Annichen offen. Das werd ich jetzt mal endlich angehen, nachdem ich das große DinA4 Bild mit den Engeln für meine Freundin fertig bekommen hab. Digital mach ich erst weiter wenn der neue PC da ist. Will ja nicht dass meine angefangenen Sachen durch einen Absturz kaputt gehen v.v Und alle paar Minuten zwischenzuspeichern is mir auch zu blöd :(
Ich werde dann mal endlich wieder Softshading üben. Versuchsobjekt dafür ist dieses hübsche Lineart von Kishi xD Falls es mir gelingt, werde ich am WB teilnehmen.

Langeweile dürfte also hoffentlich nicht aufkommen! >_< So, ich mach jetzt Lesepause und wünsche euch eine schöne Woche! 

Eure Kiro ♥



4 Kommentare:

  1. Dann viel erfolg für deinen Krieg xD

    Dann weiß den Freund als angehender Fachinformatiker mehr als ich ausgelernte xD Ich tu mir immer total schwer bei sowas. Aber Hardware interessiert mich nicht die Bohne sollte es vlt aber ich glaube ich habs sowieso den falschen Beruf gewählt auch wenn man gut Kohle damit verdienen kann.

    Ich einfach unverbesslich will ich auch noch umbedingt sehen *_*

    Ich genieß es eig. mal wenn ich alleine zu hause bin auch wenn ich die Zeit mit meinem Freund natürlich auch genieße aber die meiste Zeit bin eh ich es die außer Haus ist. Morgens um 7 ausem Haus und nicht vor 19 Uhr zu Hause - yay. Da ist mein freund schon längst wieder daheim (er arbeitet nur Halbtags) von daher wenn er nicht gerade am we arbeitet ist er eig. immer da wenn ich heim komm :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke xD

    Mich interessiert dieser pc kram eigentlich überhaupt net xD hauptsache es funktioniert :x Aber seit er da is erklärt er mir viel... manchmal zu viel was mich dann vollkommen verwirrt >< Er steht halt total auf diesen Hardware kram... mein Alter PC ist dann sein testobjekt xDD

    Den Film musst du dir unbedingt ansehen *_* Der ist so toll! Über den werde ich zuerst bloggen x3

    Sicher ist es eig normal dass er künftig im beruf spät heim kommen wird... Ich muss mich da erst dran gewöhnen xD Sonst kam er ja immer zwischen 12-13 uhr nach hause. Ich mag die zeit ohne ihn nicht.. fühl mich dann iwie komisch D:

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ich verspreche dir, wenn du die FIlme noch nicht gesehen hast und auf Animationskram stehst,
    du wirst die beiden LIEBEN! Wenn du sie gesehen hast, liebst du sie ja schon und wenn ncht, bist du Herzlos ;o;

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie schon öfter gesehen und ich liiiiiebe sie x3 Allgemein liebe ich diesen Animationskram und Disney xDD

    AntwortenLöschen