Montag, 22. Oktober 2012

Monday Report #19

Hallöchen liebe Leute :) Es geht wieder bergauf! Nach Tagen der Trauer kamen die Tage der Ablenkung... Wir waren mit unsren lieben Freunden Cocktails trinken und lecker essen... Fanden wieder Spaß und der Alltag ohne das vierbeinige Gewusel nahm seinen Lauf. Ich hab viel erledigt, was mir auf dem Herzen lag und wovor ich mich gedrückt hatte :D Damit geht es mir nun auch etwas besser... Haha, in ca. einer Woche werde ich zu den Brillenträgern gehören :3 Aber hey, ich freu mich schon drauf! Endlich keine Kopfschmerzen und kein Schwindel mehr! >_<

Meine letzten Kakao Karten - Zodiac Part 1 :)
Auch Kreativ war ich wieder aktiv... Ich hatte Lust meine Sternzeichen Gijinkas als Kakao Karten zu zeichnen. Zumindest die ersten sechs. Ich hab mich so gefreut, dass sie so gut ankamen. Da ich nicht so gut coloriert hatte, hab ich nicht damit gerechnet D: Allgemein bin ich wieder lockerer geworden was mein Hobby betrifft. Ich zwinge mich nicht mehr dazu nur um ständig Neues zu bringen. Wenn ihr mal einige Tage nichts Neues seht, dann ist das halt leider so ^^ Aber ich hab gemerkt, dass trotzdem so gut wie jeder da geblieben ist und sogar ein paar neue Fans dazugestoßen sind :) Danke dafür! 

Besucht mich doch auch mal auf Kakao-Karten.de :3 Ich würde mich freuen!

WiP meiner neuen Karten... Weihnachten und Halloween ^^
Ja, ich habe ein paar weihnachtliche Karten in der Mache xD Einfach weil ich schöne Weihnachtspics gesehen hab und inspiriert wurde :D Und bald ist ja Halloween! O.O Da hattet ihr mir ja einge Begriffe genannt, die aufs Bild sollten. Ich hab versucht dem weitestgehend gerecht zu werden x3 Nach diesen Karten werd ich's dann vielleicht mal mit den restlichen Zodiac Bildern versuchen und die Gijinka-Challenge ist auch bald wieder fällig :3

Pokemon Type Meme!
Wie ihr seht, arbeite ich hierran schon länger :D Auch wenn die Gijinka-Challenge vorbei ist, werde ich weiterhin Pokemon Gijinkas machen - ich lieb es einfach *_* Ich stehe auf diese außergewöhnlichen Hautcolos. Wenn ihr mehr über meine aktuellen Projekte wissen wollt, dürft ihr gerne mal in der Leiste oben auf "Aktuelle Projekte" klicken.


Den hier wollte ich euch unbedingt noch zeigen ♥ Es ist Liebe!!! Den kleinen Notizblock hab ich mir drucken lassen. Das Motiv ist von meinem Lieblingsgame "Tales of the Abyss" und wurde von.. kA wem gezeichnet. Jedenfalls nicht von mir! Das Motiv fand ich so genial, dass ich einen eigenen Block davon haben wollte *-*

So und falls ich die nächste Zeit verschollen scheinen sollte gibt es zwei Gründe! D: Einerseits meine Erkältung, die mich ziemlich niedergestreckt hat, andererseits diese Schätze hier ._. Inkl. anderer diverser Games die ich auch zock x'D Meine Schwester hat mich in die Angry Birds Sucht getrieben! D:< Danke Sis!


So, das wars wieder für diesen Montag :) Ich geh jezt überlegen welches der neuen Games ich als erstes ausprobiere :D Ich wünsch euch ne gute Woche! Bis bald ^-^ 

2 Kommentare:

  1. Deine Colos bestechen immer wieder, maaan die sind sooo schoen!!! >.<

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch x3 Ich freu mich immer wieder sowas zu lesen! Ich hoffe dass ich bald wieder komplett fit bin! ><

    AntwortenLöschen