Mittwoch, 12. September 2012

Hobbykrams

Hach wie hab ich mich über diese paar Kleinigkeiten gefreut :) Manchmal liebe ich es einfach mich beim Buchhandel einzudecken :'D Die nächsten 2 Wochen möchte ich mir in meiner Freizeit einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen - und mal was Anderes machen als nur zeichnen :x Auch wenn es natürlich kleinere Pics geben wird. Ich bin viel zu süchtig nach meinen Projekten als sie liegen lassen zu können :P 

Nach unserem finanziellen Engpass musste es einfach sein -o- Genug zurück gehalten! In 2 Tagen gibts den großen Segen und ich freu mich schon aufs Shoppen mit Schatz :'D 


 Also was ist das alles? xD 
Lol ja, der neue Pokemon Film. Soll ich mich verteidigen? ... Hm nö - nennt mich kindisch, es hat was mit Nostalgie zu tun. Ich hasse Ash. :'D 
American Pie - Das Klassentreffen. Hammer Film! Ich hab die ersten drei American Pie Teile schon vergöttert. Sie alle wieder zu sehen ist einfach Episch! 

Über beide Filme werd ich natürlich bloggen x3 

Nicholas Sparks - einer der besten Kitsch-Autoren. Bisher hat er mich immer zum Heulen gebracht. "Wie ein Licht in der Nacht"... Hat was mit Liebe und Geheimnissen zu tun O.O Wahrscheinlich werd ich wieder heulen... Naja, ich mag solche Hörbücher, da kann ich schön nebenbei zeichnen x3

"Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!" :D Eigentlich nehme ich mir ja nicht mehr so die Zeit zum Lesen, obwohl ich Bücher voll gerne mag und ich die vielen Geschichten liebe. Das musste nun einfach sein. Es ist so lustig :D Schön gemacht! Auch darüber gibts zu gegebener Zeit nen Eintrag. Meine "Bücher" Rubrik is eh so eingestaubt... 

Und was ganz Cooles - ein eigenes Kochbuch :O Da kann man eigene Sachen eintragen! Nach sowas hab ich gesucht ♥ Ich mags ja gerne neue Gerichte zu probieren und rumzutesten :3 Also perfekt für mich! Es hat ein Inhaltsverzeichnis, das man selbst organisieren kann, ist schön aufgeteilt nach Vorspeisen, Suppen etc. :) Zudem stehen auf den Seiten verteilt ein paar gute Kochtipps! Kann ich nur empfehlen. - Gibt's bei Weltbild für 5€ - *hust*

Jaha, ich freu mich so sehr drüber, dass es das Geblubber wert war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen