Montag, 24. September 2012

Monday Report #17

Wieder eine Woche vergangen und wieder ist es ziemlich spät geworden für den Report xD ... Dieses wechselhafte Wetter ist echt langsam nervig D: Immernoch macht mir mein Kreislauf etwas zu schaffen. Schätze das ergibt sich aber sicherlich bald wieder :) An meiner "Arbeit" wird mich das jedoch nicht hindern! Diese Woche steht wieder einiges an, worauf ich mich echt schon freue ♥ 
In den letzten Tagen kam ja nicht so viel Neues, was daran liegt, dass ich so viele Scribbles für Act 3 mache, immerhin geht mein Doji in zwei Tagen weiter O: 


Als erstes  - passend zum "gruseligsten Tag im Jahr", gibt es ein kleines Event für  euch :3 Ich möchte wissen, welche Dinge ihr mit Halloween verbindet. Seien es Kürbisse, Fledermäuse usw usw... Ich möchte einige Begriffe sammeln und eine Auflage an Postkarten dazu drucken lassen :D

Dazu werde ich aber auch noch etwas auf Facebook posten. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen auch hier eure Vorschläge zu bringen

Ab Donnerstag sind die Pforten meiner Comission-Slots wieder geöffnet :3 Dann könnt ihr wieder eigen erwünschte Motive bei mir kaufen! Mehr dazu könnt ihr in der Rubrik "Ich zeichne für dich" lesen. Ihr findet sie unter dem Header hier im Blog.


Ein weiteres Highlight dieser Woche wird der Postkartenverkauf meiner beiden Mini-Auflagen :3 Da müsst ihr schnell sein! Ab dem 27.9. könnt ihr mich per Mail, PN oder hier anschreiben und euch Karten bestellen.


An dieser Stelle gibts auch nochmal ein kleines Review zu den Charakteren die in Akt 3 erscheinen werden. Chann wird auf Diego und Aysha treffen :) Was das bedeutet, könnt ihr dann selbst bald lesen, wenn ihr wollt!

 
Was gibts noch? :D Ich hab übers Wochenende "Tales of the Abyss" durchgespielt... Und ich musste sooo heulen. Es war wirklich sehr mitreißend! Einen Blogeintrag dazu gibt es dann morgen. Ich bin immernoch ziemlich geflasht von den Charakteren, von der Handlung usw... Dass es jetzt vorbei ist, ist immernoch unbegreiflich ._. Es ist immer so schade wenn ein gutes Spiel zu Ende ist T_T *blutendes Zockerherz* 
Dafür hab ich nun mehr Zeit "Tales of Vesperia" weiter zu spielen!

 So, jetzt hab ich erstmal wieder genug Kram gespammt :D Ich hoffe ihr freut euch etwas auf das Halloween Projekt und auf die Postkarten ♥ Wie immer wünsche ich euch eine schöne Woche, trotz ekelhaftem Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen