Montag, 17. September 2012

Monday Report #16

Okay, es ist spät - aber noch Montag :'D Verzeiht meine Verspätung und meine derzeitige Inaktivität... Mit Abschluss von Act 2 hab ich mir erstmal eine kleine Pause genommen. Bis Mittwoch :) Das kommt mir auch ganz gelegen, denn ich bin gesundheitlich angeschlagen seit gestern... Nervig!
Die letzten Tage hab ich mit Zocken und Lesen verbracht. Mein Freund hat mir ein kleines Geschenk gemacht *o*


Ist er nicht klasse? Ich musste ihn nichtmal danach fragen... Er meinte einfach "pack ein" :D Tales of Graces war hauptsächlich mein Wunsch. Ist am 31. august rausgekommen. Und ich bin doch so ein Tales Fan T_T ... Das ist diese Special Edition mit 3 Disc's und Artbook! Echt schön gemacht x3 Allerdings will ich erstmal Tales of Vesperia fertig spielen O_O
Harvest Moon musste ich auch unbedingt haben! Musste viel zu lange drauf warten ._. Der Release wurde x mal verschoben. Sauerei D:
Final Fantasy X und XII *_* Da ich nun endlich eine PS2 hab, mussten die beiden Games einfach sein. Lange hab ich mir gewünscht sie endlich spielen zu dürfen, vor allem FFX, von dem so viele schwärmen. Ich brauch mir wohl erstmal nichts mehr zum Zocken zu kaufen :D


Aber ich zock ja nicht nur... Ich lese auch :) Endlich hab ichs gepackt mal wieder ein Buch anzufangen. Dieses hier hab ich mir schon so lange vorgenommen >_< Der Inhalt sagte mir sehr zu, doch ich fand nie die Zeit dazu. Ich hab an 2 Abenden die Hälfte davon verschlungen und will es natürlich fertig lesen. *o*
Ebenso hab ich ja "Gregs Tagebuch" angefangen. Das ist echt lustig und leicht zu lesen. Ich freu mich schon drauf darüber zu bloggen ♥



Künstlerisch hab ich wie gesagt die letzten Tage gar nichts gemacht :D Da starte ich erst ab Mittwoch wieder durch. Als erstes mache ich das Überraschungsbild für meine beste Freundin zum Geburtstag. Danach ein kleines Steckibild von einem meiner Chars, der ab Act 3 dabei sein wird. :) Darauf folgen die Scribbels von Act 3.. Kann dann wohl ab dem 28. wieder Commissions annehmen ♥ Kurz vorm Wochenende habe ich eine kleine Auflage an Postkarten in Bestellung gegeben. Insgesamt 20 Stück mit folgenden Motiven:


Von jedem Motiv wird es jeweils 10 zu kaufen geben :) 1,50€ zzgl. Versandt wird eine Karte kosten. Aber erstmal müssen sie hier ankommen :x

Sobald ich wieder Comission Slots anbiete, werde ich es euch wissen lassen und hoffe auf Nachfragen ♥

So, mehr Neuigkeiten gibt es grade nicht :) Ich wünsche euch eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen