Montag, 10. September 2012

Monday Report #15 - Summerspecial

Hach ja, so schnell können sieben Wochen vergehen und ehe man sich versieht sind die Sommerferien wieder vorbei. Ich weiß nun nicht ganz ob wir nochmal in den Genuss kommen ehe mein Freund eine Ausbildung anfängt :) Jedenfalls gehts für ihn nun ans technische Fachabi. Ich bin stolz auf ihn! Als er vor vier Jahren hierher kam, hatte er überhaupt keinen Abschluss und nun das. Einerseits freue ich mich, dass wieder normaler Alltag einkehrt, dennoch hänge ich sehr an ihm und werd ihn wahrscheinlich den ganzen Morgen vermissen xD

Bilder und Karten der vergangenen Wochen ♥
Ehrlich gesagt hatten wir uns die Sommerferien einen Tick schöner vorgestellt... Wir wollten viel unternehmen, weg gehen, mal für uns sein oder unsrer kleinen Tochter was bieten. Doch die letzten beiden Monate waren für uns die finanzielle Hölle, weshalb wir kaum was machen konnten. :/ Es ist schrecklich, wenn man sich auf Menschen verlassen muss, die nichts gebacken bekommen. Naja, dafür bekommen wir wohl bald eine Nachzahlung -o- Ich freu mich schon auf die Copic Nachfüller xD
Aber es war nicht alles schlecht. Wir hatten viel Spaß mit unseren besten Freunden :) Waren Grillen, Sushi machen und backen. Saßen abends im Café und haben danach Slender und SCP gezockt. Brr!

Ich habe in den letzten Wochen viel traditionell gearbeitet - einige Kakao Karten gemacht, die sogar gekauft wurden :) Das ermutigt mich auf jeden Fall weiter zu machen und mich zu verbessern.
Durch all diese Zeichensachen sind mir allerdings ein paar Stifte leer gegangen xD Ich kann es kaum erwarten sie wieder funktionstüchtig zu bekommen >.<

Mein neustes Bild zu meinem Doji - Die vier Göttinnen der Elemente :)
Meine Liebe zu digitalen Arbeiten ist zurück gekehrt. Da fiel mir erstmal auf wie wenige große digitale Bilder ich eigentlich grade mal habe... Im neuen Stil meine ich. Ich werd wohl mehr zu meinem Doji zeichnen :) Illustrationen usw. Auch mein Doji hat es zurück in mein Herz geschafft. Meine Demotivation hat sich zum Glück gelegt und mit neuem Mut zeichne ich stets neue Seiten. Die wachsenden Leserzahlen und Seitenaufrufe motivieren ebenfalls ♥ Danke an alle, die sich meine Story anschauen und durchlesen :D


Digitale Bilder zu Elementary Basics werd ich versuchen in Zukunft öfter zu machen. Einerseits um euch die Charaktere näher zu bringen, andererseits um endlich auch mal mehr von den Chars aus Staffel 1 zu haben xD Ich hab schon länger nichts mehr mit denen gemacht, da ich bei der FF schon bei Staffel 3 bin :x

Aber das ist nicht alles! Ich möchte möglich viele neue gute Bilder machen da ich den Verkauf von Postkarten, Artbooks und einem Kalender plane :) Postkarten wird es speziell zu Halloween geben. Da werd ich eine kleine Auflage drucken lassen ♥
Ein Artbook hat noch Zeit - wenn ich genug gute Bilder zusammen hab, werd ich es wohl versteigern. Ebenso wie den Kalender, den es wohl gegen November gibt. Da suche ich die 12 besten Bilder raus und mach sie zu einem Kalender für 2013! Dazu komme ich aber noch zu gegebener Zeit ^-^


Die Pokemon Gijinka Challenge mit Rakushina ist noch im vollen Gange. Da zeichnen wir jede erste Woche eines Monats ein Gijinka aus unsrem Pokemon Team. Ich habe mir vorgenommen die letzten drei - Luxtra, Tornupto und Lapras - als Kakao Karten zu machen. Dazu gibt es noch eine Überraschungskarte, die ihr zusammen mit den anderen Dreien in einer Verlosung gewinnen könnt, sobald wir die 300 erreichen :3

Natürlich werde ich auch weiterhin immer schön bloggen - ich liebe meinen Blog mehr als je zuvor! Ich werde viel in die "Games" Rubrik eintragen, da ich grade viele Games zum durchspielen hab. Und natürlich will ich mich um die "Filme" Rubrik kümmern. Ich hab da immer ein paar Einträge im Rückhalt xD Damit es nie zu still wird :P
Gleich morgen wird es endlich mal wieder ein Rezept zum Nachmachen für euch geben! :D Lasst euch überraschen. Es schmeckt Lecker! *-*


Sowas kommt bei uns inzwischen seltener auf den Tisch. Aber obwohl es ziemlich Figurunfreundlich aussieht, ist es gar nicht so schlimm. Den Herbst und Winter werden wir regelmäßig das Hallenbad besuchen und schwimmen gehen. Meine Ernährungsumstellung ist schon echt erfolgreich. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist :) Es gibt da ein Programm von der AOK - Abnehmen mit Genuss. Die stehen einem zur Seite, geben Tipps, Ratschläge, Fragebögen und Training. Man lernt viel über gute Ernährung - was wichtig ist und was man nur noch in Maßen genießen sollte. Dennoch muss man auf nichts verzichten. Die einmalig bezahlten 45€ haben sich jetzt schon gelohnt. Das Programm geht mindestens 6 Monate. Ich bin gespannt was die kommenden Wochen so passieren wird. 

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und habt Spaß und Freude an meinen Arbeiten :) Zudem wünsche ich euch ein paar schöne restliche Sommertage und einen guten Start in den Herbst ^-^ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen