Montag, 26. Mai 2014

Making of "Caribbean Holidays"

Meinen OC Juline kennt man ja als super süß, knuffig - einfach Zucker. In der Story sind diverse andere Charaktere aber fest davon überzeugt, dass sie keine richtige Frau ist. 0 Weiblichkeit und 0 Sexappeal xD Daher wollte ich sie mal so zeichnen :D 

Momentan arbeite ich an einer kleinen Sidestory in der es um einen Urlaub in der Karibik geht. (Worauf ich in einem anderen Post eingehen werde sobald die Story weiter fortgeschritten ist :3 ) Aber die Story hat noch ein Cover gebraucht und so hat es sich angeboten Juline im Bikini zu zeichnen.



Eigentlich ist es ganz schlicht und ich hatte auch schonmal ein ähnliches Bild gezeichnet. Bei der Anatomie muss ich gestehen, dass ich mich zum lernen, an Fotos orientiert hab o.o'' Aber ich glaube in Zukunft schaff ich das nun alleine. Außerdem hat mir meine liebe Freundin Avilia geholfen :3 Sie fand ein paar Fehler, hat mich drauf aufmerksam gemacht und sich die Skizze so lange neu angeschaut bis es gepasst hat xD

Der Bikini war übrigens eine Eigenkreation :) Den gibt's leider nirgendwo zu kaufen xD


Outlines machen mir in letzter Zeit einfach total viel Spaß. Ein Glück, weil ich durch den Doji ständig am Linen bin XD Am Schlimmsten fand ich wie immer die Grundcolo. Aber dann ging der Rest ganz einfach. Sogar das Wasser fiel mir diesmal leicht.


Das Bild hat so ziemlich den ganzen Tag in Anspruch genommen xD Ich wünschte immernoch ich wäre etwas schneller >.< Aber digital ist irgendwie so ne langwierige Sache D:

So, jetzt wo das Cover steht, kann ich diesen Punkt abhaken und mit den Seiten dazu beginnen :) Geschrieben ist die Geschichte ja bereits ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen