Sonntag, 4. Mai 2014

Juline Coldfire - Staffel 3-4

Ich habe beschlossen endlich wieder ausführliche Steckbriefe über meine OC's in meinem Blog zu veröffentlichen. So kann man zb. den Namen eines Chars den man grade sucht in die Suchfunktion eingeben und findet direkt alle Details :) 

Juline ist seit Beginn der 3. Staffel "Elementary Angels" die Protagonistin der Geschichte. Die Tochter von Luzifer persönlich könnte gar nicht süßer wirken mit ihrem Pink-weißen Kleidchen und den niedlichen großen Kulleraugen. Hinter ihr versteckt sich zu beginn ein kleiner trotziger Wildfang, der davon träumt in die Welt der Menschen zu kommen und etwas zu erleben. 





Allgemeines


Voller Name: Juline Coldfire

Spitznamen: Jule

Wesen: Engel der Dunkelheit, Erbe von Sacred Feye

Alter
:
 20 (EA), 24 (RoT)

Größe: 1,71m

Augenfarbe: Lila

Haarfarbe: Hellbraun

Herkunft/GeburtsortReich der Dunkelheit und Elemente

Beruf: /

Gesinnung: Gut

Beziehungsstatus: Single und später mit Adriano zusammen

Lieblingsfarben: Pink, weiß

Charaktereigenschaften


positiv: Fürsorglich, humorvoll, großes Mitgefühl, willensstark, aufgeweckt, fröhlich

negativ: Viel Temperament, naiv, versteckt sich hinter Stärkeren, manchmal eine kleine Heulsuse, versucht immer allen alles recht zu machen, Trotzkopf, schnell betrunken und peinlich

Vorlieben: Pinke Kleidung, alles was süß ist und süß aussieht,  Abenteuer
Abneigungen: Destinia, Metatron, scharfes Essen

Besondere FähigkeitenKann dunkle Energie kontrollieren und damit kämpfen. Zudem kann sie nach dem Ende von "Elementary Angels" das Himmelsreich betreten. Ihr Körper ist zu schwach für ihre Kräfte wodurch sie starke Beschweren und Schmerzen bekommt wenn sie zu viele Kräfte benutzt. Eventuell könnte sie nach einem harten Kampf an den Folgen sterben. Daher nutzt sie ihre Kräfte nicht oft. 

Schwächen: Sie ist viel zu naiv

Mischlings-Symptome: Juline wurde nicht als Engel erschaffen sondern gezeugt, daher ist ihr Körper zu schwach für ihre Kräfte. Wenn sie kämpft und ihre Kräfte nutzt, macht sich das schnell durch Fieber, Kopfschmerzen und Schwindel bemerkbar bishin zur Bewustlosigkeit. Sollte sie es komplett übertreiben könnte sie sogar sterben.

 
Lebenslauf


Geschichte: Juline ist im "Reich der Dunkelheit und Elemente", oder auch "Hölle" genannt, aufgewachsen. Dort lebte sie mit ihren Eltern Feye und Luzifer. Ihre Halbschwester Reeza, Reeza's Mann Kyte und deren Tochter Aris hatten dort ihr zu Hause. Juline's Wunsch war es irgendwann die Welt der Menschen zu entdecken, jedoch wurde sie zwangsweise von ihren Eltern in ihrer Welt festgehalten. Durch Chamuel's Angriff verlor Juline ihre Mutter, Kyte wurde ebenfalls getötet, Reeza wurde für tot gehalten und Aris und Luzifer wurden gefangen genommen. Juline musste auf die Erde flüchten und Elohim finden. Sie fand viele Freunde und ihre erste große Liebe Adriano. Wie genau ihre Suche und der Kampf gegen Chamuel verlief, kann man in "Elementary Angels" oder im Prolog von "Relicts of Time" nachlesen.

Familie: Feye (Mutter), Luzifer (Vater),  Reeza (Halbschwester), Aris (Nichte)

Freunde: Adriano, Fabio, Melody, Aris, Elohim, Chris, Jo 

Ängste:  Juline hat Verlustängste, speziell ihrem Vater gegenüber. Zudem möchte sie in Freiheit leben und nicht wieder eingesperrt sein. 

Wünsche für die Zukunft:Ein Glückliches Leben mit Adriano auf der Erde, heiraten und Kinder bekommen. Abenteuer erleben und bei ihren Freunden bleiben. 





Trivia:

~ Juline's Name stammt aus einem Manga namens "Kung-Fu Girl Juline"
~ Juline ist nun tatsächlich schon fast 10 Jahre an meiner Seite
~ Ursprünglich war sie die Tochter von Clyde und Feye... Höhö... Ja, wer mitdenkt weiß warum ich es für die offizielle Version geändert habe XD
~ Eigentlich hatte Juline nie viel mit Adriano und Elohim zu tun. Damals sollte sie die Geliebte von Chamuel werden :P
~ Früher war sie mal etwas trotziger... hmm.. xD
~ Sie ist mein süßester/naivster OC
~ Sie kann nicht kochen. Absolut nicht. Adriano hat recht wenn er ihr sagt, dass ihr Essen beschissen schmeckt.
~ Ich hab meine Tochter und diverse Chars in MMO's nach ihr benannt

Juline und ihre Geschichte findet ihr hier: 

Relicts of Time - Doji
Elementary Angels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen