Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Geburtstag 2014 - ein bisschen Gefasel :D

Und wieder ist ein Jahr vergangen :D Jetzt bin ich 25 Jahre alt und hab immernoch das Gefühl in meinem Leben nichts erreicht zu haben xD Dieses Jahr hab ich mich gegen eine "richtige Feier" entschieden. Einfach weil die letzte Zeit so stressig war und ich am Wochenende lieber Ruhe haben will statt Action ~.~

Ich hab mir mit meinem Schatz ne schöne Zeit gemacht :) In den Samstag haben wir reingefeiert, mit guter Laune, Chips und Malibu-Coke! Er hat drauf bestanden mir um 0 Uhr direkt mein Geschenk zu geben. Okay, da sag ich doch nicht nein :'D Obwohl ich 15 Minuten angedroht hab einfach sofort schlafen zu gehen. Dank mehrerer Proteste bin ich dann doch gnädig gewesen und wach geblieben. XD


Ein "Engelsrufer" Charms Anhänger von Schatz und Mama *-* Als ich vorheriges Wochenende mit meiner Freundin unterwegs war, hatte sie mir davon erzählt, worauf ich ahnungslos auf Google geguckt hab was das überhaupt sein soll. Fand ich cool - hab meinem Freund die Ohren voll geschwärmt und schon wusste er was er mir schenken würde. Dafür hat er ne halbe Weltreise gemacht weil die hiesigen Juweliere sowas nicht im Angebot hatten. Danke Schatz! ♥


Dann hab ich dieses hübsche Bildchen von meiner Freundin Rakushina bekommen :3 Es zeigt meinen OC Glacia ♥ Ich mag den Ausdruck in ihrem Gesicht und die Colo sieht nach viel Mühe aus O_O
Besucht Rakushina doch mal :)  

Rakushina auf Tumblr

Mittags hat meine Familie mir einen Erdbeerkuchen gemacht und Blumen + Parfüm geschenkt *v*




Leider fing dann der nervige Teil des Tages an xD Denn mein Liebster musste erstmal tausend Bewerbungen schreiben und unsre Tochter brauchte ja auch irgendwie Beschäftigung. Zudem benahmen sich alle als hätten sie tausend Hummeln im Hintern O_O Wat ein Stress!!!

Als die Kleine dann im Bett war und meine Mutter zum Aufpassen zu Hause blieb, konnten wir ins Restaurant gehen. Hinter uns saß die erste Stunde so eine strunzbesoffene Tussi die nur am Lachen und Gröhlen war O_o Leute, wenn ihr unbedingt trinken wollt, dann benehmt euch trotzdem in der Öffentlichkeit! Furchtbar... Sie hat über Dinge gelacht, die nicht mal da waren ~ Dann kam ihr Macker und hat sie abgeholt. Die war so dicht, nichtmal grade laufen konnte die noch xD Dafür hatten wir dann eine schöne restliche Zeit dort.

Zu Hause haben wir die Playse angeworfen und zusammen gezockt, obwohl ich bereits todmüde war xD KA wovon auch immer.. Vielleicht weil ich jetzt "alt" bin XD Eine kleine Überraschung gab es, als mich eine Freundin anschrieb und mir sagte, dass sie etwas für mich skizziert hätte *-*


Danke, meine liebe Gosha! *-* Mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Danke, dass du an mich gedacht hast, obwohl wir in letzter Zeit nicht so viel Kontakt hatten ♥ Gosha könnt ihr hier auf ihrer Facebook Seite besuchen :) 

Gosha auf Facebook

Und so nahm der Tag sein Ende... Wir haben noch weiter gezockt und die Zeit zusammen genossen. Kaum setzte ich mich an meinen PC bemerkte ich noch eine weitere Nachricht von einem meiner Freunde auf Facebook o_o Somit kam dann die letzte schöne Überraschung zum Geburtstag x3


NaguX hatte leicht verspätet von meinem Gebi erfahren und sich noch fix hinter sein Cintiq geklemmt XD Seine schmerzende rechte Hand musste danach ins Krankenhaus gebracht werden! Armes Ding! :D Juline, Elohim und ich auf einem Bildchen und sogar mein Hamster Yuki ist mit drauf *___* Was eine Überraschung >//< NaguX findet ihr hier:

NaguX auf Facebook

Alles in Allem ein toller Geburtstag mit vielen wunderschönen Ereignissen und Geschenken! ♥ Ich bin sehr glücklich darüber und DANKE euch sehr dafür! *___* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen