Montag, 12. Mai 2014

The Making of "Let's have some fun" :D

Hallo ihr Lieben :) Ist das nicht ein wunderschöner grauer Montag? Jaaaa wunderschön - NOT!

Vor ein paar Tagen saß ich abends da und dachte so ein bisschen über meinen Zeichenstil nach. In letzter Zeit frustriert mich vor allem die Art wie ich digital coloriere. Zudem hab ich mir irgendwie viel zu wenig Mühe mit Proportionen und Anatomie gegeben. Irgendwie ist da alles so festgefahren... Also wollte ich mal wieder etwas rumprobieren und hab mir in der ersten Nacht die Zeit genommen und mich mit Anatomie auseinander gesetzt. Hauptsächlich von männlichen Charakteren wie Elohim hier xD


Aber auch bei weiblichen Körpern wollte ich etwas üben... Die Perspektive war auch eine gute Übung für mich :) Da zu Elohim rein optisch quasi nur seine Freundin Destinia passt, hab ich die gleich dazu gepackt.

Mein Freund wollte eigentlich, dass ich das Bild grade so lasse, was mir auch ganz gut gefallen hat nur hätte dann der Teil mit den Schattierungen gefehlt. Immerhin bin ich mit meiner Colo unzufrieden also muss ich da speziell üben.


Ein paar Stündchen später hatte ich dann die Outlines dazu gemacht... Whoa und ich verfluche Destinia's lange Haare XD Leider hab ich nicht so nen Haarfetisch wie meine liebe Freundin <3 xD


An der Colo saß ich nochmal eine weitere Nacht... Diesmal hab ich mir wirklich viel Mühe mit stärkeren Schattierungen gegeben >.< So dunkle Farben hab ich mich vorher nie getraut XD Und dann war ich überrascht dass das nach dem verwischen sogar richtig angenehm aussah o_o

In Zukunft will ich noch öfter so colorieren und mehr auf Anatomie achten :) Dieses Bildchen hat meinen Spaß am Zeichnen wieder etwas beflügelt!

Übrigens ist das Motiv an sich, wenn man die Story kennt, recht unrealistisch XD Denn Destinia trägt eigentlich keine Jeans, und zwischen den Beiden läuft nicht mehr sonderlich viel. Also ihrerseits wohl gerne aber er... naja :D Solche Momente zwischen den Beiden liegen lange lange Zeit zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen