Dienstag, 6. Mai 2014

Adriano Coldfire - Staffel 3-4

Adriano, der coole schweigsame Typ auf den alle Mädels stehen, ist seit Staffel 3 "Elementary Angels" einer der männlichen Protagonisten. Er ist einer der "Coldfire Drillinge" und stellt sich und seine Bedürfnisse für seine Geschwister Fabio und Jade zurück. Zu beginn der 3. Staffel leidet er unter seltsamen Kopfschmerzen und Schwächeattacken die mit Juline's Erscheinen nur schlimmer werden. 




Allgemeines


Voller Name: Adriano Coldfire

Spitznamen: Adde

Wesen: Assistant des Element Wasser, 4. Generation

Alter
:
 18 (EA), 22 (RoT)

Größe: 1,88m

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Herkunft/Geburtsort: Orlando - Amerika, 
Italienische Gene durch seine Mutter

Beruf: Schüler/Studiert Medizin

Gesinnung: Gut (?) /Im Lauf der Geschichte scheint er immer wahnsinniger zu werden

Beziehungsstatus: Anfangs mit Carolina zusammen, dann aber mit Juline

Lieblingsfarben: Grün, Schwarz

Charaktereigenschaften


positiv: Beschützerinstinkt, stellt sich selbst für andere in den Hintergrund, prügelt sich auch gern mal für seine Geschwister, viele Mädels finden ihn cool und stehen total auf ihn wegen seiner Piercings und dem kühlen Verhalten/ Viele der Positiven Eigenschaften schwinden im Verlauf der Geschichte leider. 

negativ: Eifersüchtig, Minderwertigkeitskomplex, aggressiv, kaltherzig, rücksichtslos, verbittert

Vorlieben: Zigaretten, Italienische Küche, Motorräder, schwarze/grüne Kleidung, Piercings

Abneigungen: Elohim, seine Fähigkeiten als Assistant, Engel 

Besondere Fähigkeiten: Hat zu Beginn von Staffel 3 starke Wasserkräfte, die jedoch oft zu Verbrennungen führen und Fieber hervorrufen. Später sind seine Kräfte sehr schwach und kaum eingeübt weil er sie verabscheut. In "Relicts of Time" würde er am liebsten sein Element aufgeben. 

Schwächen: Seine Eifersucht 





Lebenslauf


Geschichte: Adriano nahm seit seiner Kindheit eine große Bürde auf sich indem er seine schwächeren Geschwister in Schutz nahm und anfing sich mit anderen Kindern zu prügeln. Er und seine beiden Geschwister Jade und Fabio, wuchsen alleine bei ihrer viel zu jungen Mutter auf. Sein Vater Ryan ging früh zur Armee um die Familie irgendwie zu finanzieren. Weil Adriano seinen Vater für einen Mörder hielt, der seine Familie im Stich gelassen hat, entwickelte er eine Abneigung gegen ihn. Später versöhnen sich die beiden, doch dann erfährt Adriano schon bald darauf die Wahrheit um seine eigentliche Herkunft. 

Familie: Nyria (Mutter), Ryan (Vater), Jade (Schwester), Fabio (Bruder), Feye/Jo/Caro/Ashley (Cousinen/Cousin), Jenn/Jill/Ayane (Tanten),  Raik, Clyde (Onkel) - Großfamilie und so x_X 

Freunde: Juline, Carolina, Jo, Chris, Fabio, Jade, Melody 

Ängste:  Bedeutungslos zu sein

Wünsche für die Zukunft: Erfolgreicher Arzt zu werden und viel Geld verdienen womit er Juline ein gutes Leben bieten kann.  






Trivia:

~ Adriano war in der vorherigen Version mit dem OC meiner Freundin liiert und daher nie mit Juline oder Carolina zusammen.
~ Insider: Er ist das schwarze Schaf! Määäh ^o^
~ Einen psychischen Knacks hatte er schon immer.
~ In einer anderen Version hatte er drei Kinder. Diese hießen Melody, Nyze und Ace. (Ace war von einem OC namens Yara - die hab ich aus der Story raus genommen) Nyze und Ace dagegen werden als neue OC's in "RoT" wieder erscheinen :D Aus Melody wurde die Mel, die man aus "Elementary Angels" kennt.
~ Ursprünglich war er mal mit Elohim befreundet.

Adriano's Geschichte findet ihr hier: 

Relicts of Time - Doji
Elementary Angels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen