Donnerstag, 1. Mai 2014

Schon wieder Mai!!! O_O

Wow, ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange Pause hier gemacht habe xD Der letzte Post war vom Ende Dezember o,o Inzwischen hat sich so viel angehäuft wovon ich schreiben könnte... Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wen es eigentlich interessieren würde! XD Erstmal lass ich Chann und Rick auch mal hallo sagen ~ Hach, die beiden... Lange, lange ist es her seit sie in meiner Trilogie die absoluten Hauptrollen hatten. Aber ich hab sie nicht vergessen :) Letzt hatte ich wieder diesen Drang nach Nostalgie... xD

 


Am 1.1.2014 hab ich meinen Doji "Relicts of Time" hochgeladen und öffentlich gemacht :) Bis jetzt sind es 41 Seiten, wobei es echt mehr sein könnten, wenn mein RL nicht seit Monaten so stressig wäre >///<  In wenigen Seiten geht es wenigstens endlich zur Sache und dann folgen Kampfszenen vor denen ich jetzt schon schrecklich Angst hab :'D Und dann kommt auch bald endlich Zate dazu *-* Ich kann's kaum erwarten ihn endlich dabei zu haben ♥ Unten seht ihr einen ganz kleinen Ausschnitt aus einer der letzten Seiten :)

Destinia, Engel von Zeit und Raum

Interesse bekommen? Den Doji findet ihr hier:
Relicts of Time


Im Februar haben wir uns Familienzuwachs angeschafft :) Nachdem wir zwei oder drei Wochen damit verbracht haben eine Wildmaus in unsrer Wohnung zu jagen, haben wir ein bisschen Bezug zu ihr aufgebaut XD (Nein, wir haben das Tier weder vergiftet, noch behalten!) Aber wir haben sie dann so vermisst, dass wir unbedingt einen kleinen Nager in der Familie brauchten. Und so hat es Yuki, die dsungarische Zwerghamster-Dame, zu uns geschafft :3 



Yuki ist der absolut liebste Hamster, den ich jemals besessen habe O_O'' Sie ist sowas von unbissig xD Aber hibbelig und flink - verdammt flink. Sie hat zwar den größten Dreistöckigen Käfig, den wir finden konnten, aber um ihr den Auslauf zu geben, den sie braucht kauften wir noch ein Außengehege wo sie abends stundenlang spielen und rumlaufen kann :D Ich schätze, unsre kleine Schneeprinzessin ist glücklich in ihrem neuen zu Hause ♥


Pünktlich zu Ostern gab's dann ein weiteres kleines Highlight für mich :) Mein Tumblr Blog hat den 100. Follower angezogen, worüber ich mich besonders gefreut hab. "Was, sind doch nur 100?" mögen sich jetzt vielleicht Like-Verwöhnte Leute denken, aber hey, ich bin wirklich für jeden Dankbar! Und wenn es jetzt noch ein Jahr dauert um auf die 200 zu kommen, dann ist das auch okay :3 Als Dankeschön hab ich ein kleines Osterbild dazu gezeichnet.



Seit ich an dem Doji arbeite komm ich leider viel weniger dazu neue Fanarts, Illustrationen, oder überhaupt farbige aufwändige Bilder zu zeichnen. Manchmal hab ich da ein richtig schlechtes Gewissen, aber man muss Prioritäten setzen und als ich den Doji anfing wusste ich worauf ich mich einlasse. Bilder mit Aufwand und Farbe wird es weiterhin geben, aber seltener. Grade sitz ich an diesem hier:


Ein Bild von Rakesha, die ab Kapitel 2 meines Doji's zur Hauptbesetzung gehören wird :) Ich werd jetzt noch 1-2 Dojiseiten machen und es dann endlich colorieren. 

Ganz zum Schluss fällt mir noch ein trauriges Ereignis von gestern ein ;_; Dragonica, das MMO, welches wir vor fast 5 Jahren angefangen haben und wo wir so viele schöne Erlebnisse hatten und viele nette Leute kennen lernen durften, ist gestern gestorben als die Server endgültig abgeschaltet wurden. Obwohl wir seit einem Jahr nicht mehr aktiv spielten, macht es mich doch traurig diese bunte Welt nicht mehr betreten zu können. Daher sagen unsre letzten Charaktere, die uns nochmal richtig viel Spaß brachten und Level 59 erreichten, tschüss :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen