Samstag, 24. Mai 2014

Meine Hochzeit ♥

Ich kann es immernoch nicht ganz realisieren jetzt verheiratet zu sein :D Das ist irgendwie für uns immer so eine "Erwachsenen-Sache" gewesen und nun ist man selbst soweit. 

Als er mich vor 5 Jahren während meiner Schwangerschaft fragte ob ich ihn heiraten will, hätte ich nicht gedacht, dass wir einen so langen holprigen Weg mit Hindernissen beschreiten müssten bevor es endlich soweit ist. Und doch hat grade dieser beschwerliche Weg geholfen uns zusammenzuschweißen, unsre Beziehung zu erproben und uns umso sicherer zu machen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Auch in den schlimmsten Zeiten. Bis heute ist unsere Beziehung aufregend, amüsant und absolut bruchsicher. Es war also genau das Richtige uns erstmal auf die Probe zu stellen und unsre Bindung zu stärken, bevor wir uns in die Ehe stürzen ♥ 

Unsere Eheringe
Als wir schließlich vor unserem Standesbeamten standen, sagte er, wir sollten uns daran erinnern wie wir uns kennenlernten. Es gab sicherlich etwas, das uns schon vom ersten Augenblick aneinander reizte. Sie es das Lächeln oder die Augen...


In dem Moment musste ich mir das Lachen verkneifen, denn der erste Augenblick fing in einem MMORPG namens Flyff an, als mein Mann in unsere Gruppe kam. Er spielte einen weiblichen Charakter und wir konnten uns von der ersten Sekunde an nicht ausstehen x'D Ich hielt ihn für ne nervige Kuh und er mich für ne arrogante eingebildete Tussi. Nach und nach trafen wir uns ingame und ich hab eher die Flucht ergriffen weil ich nichts mit "ihr" zu tun haben wollte. Erst durch einen gemeinsamen Freund mit dem wir uns zeitgleich zerstritten haben, kamen wir ins Gespräch und wurden in unsrer Wut und den Hetzereien über ihn zu "Freundinnen" ... Später sogar zu besten Freunden. An die 3 Monate dauerte es bis er mir schließlich die Wahrheit sagte und mir nachts gestand, dass er gar kein Mädel sondern ein Kerl ist. Und obwohl ich mir geschworen hatte ums Verrecken keine Onlinebeziehung mehr zu führen, hat es mit einem Schlag bäm gemacht xD

Daran musste ich im Standesamt denken und konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen.

Mein Brautstrauß
Die Idee nun endlich zu heiraten kam spontan. Seit Jahren planten wir es immer wieder und irgendwas kam immer dazwischen. Ich weiß nicht wie viele bekannte von uns vor uns heirateten. Am schlimmsten fand ich, dass selbst meine Oma nach nichtmal einem Jahr Beziehung ne Blitzhochzeit hinlegte. Nachdem schließlich eine meiner besten Freundinnen dieses Jahr im April ihre Hochzeit hatte war ich derart infiziert, dass der Wunsch es endlich auch zu tun unbeschreibliche Ausmaße annahm xD

Spontan sind wir am 9. April aufs Standesamt und haben uns den Termin für den 21.5.2014 geben lassen ♥

Rose zum anstecken für meinen Mann
Nun gab es einiges zu organisieren und zu planen. Obwohl es einige im Nachhinein nicht nachvollziehen konnten, haben wir unsren größten Wunsch umgesetzt und alleine, schier heimlich, geheiratet. Wir sind nunmal keine Fans von riesigen Festen und die meisten unsrer Freunde sind deutschlandweit verstreut. Seine Familie ist ebenfalls weit weg und alle irgendwie unterzubringen wäre so viel Stress gewesen. Also dann doch lieber so! xD

Hochzeitstorte - Super lecker! x3
Der große Schock kam zwei Wochen vor der Hochzeit, als ich eine so starke Blasenentzündung hatte, dass ich nachts sogar den Notarzt brauchte. Jetzt noch ins Krankenhaus zu müssen wäre ein Alptraum für mich gewesen. Das blieb mir zum Glück erspart, dennoch hatte ich über eine Woche damit zu kämpfen. Was ein Stress >.< Und dann haben wir gebetet, dass unser Kind nicht ausgerechnet an dem Tag wieder beschließt krank zu werden. (1. Kiga Jahr = Dauerkrank) Immerhin waren zuletzt doch alle gesund und munter. Selbst das Wetter hat mitgespielt :D

Noch ein weiterer Schock kam, als meine Kamera ausgerechnet vor der Hochzeit den Geist aufgab... Hochzeitsfotos mit Smartphone!? Neeeee Dx Da wir es weiterhin heimlich halten wollten, konnten wir im Freundeskreis niemanden wirklich fragen. Und so war es unsere liebe Nachbarin, die uns genug Vertrauen schenkte um uns ihre Kamera zu leihen! Puh! Und hey, wir hätten nie im Leben damit gerechnet, dass sie gleich zwei davon hatte und uns eine einfach geschenkt hat o///o Ich bin immernoch sprachlos.



Wir bekamen von denen, die es wussten, super süße Geschenke! ♥ Das war unter Anderem meine Mama  -(logisch, und cool fand ich dass sie uns zu keinem Zeitpunkt eine Szene machte weil wir alleine gehen wollten.) Sie hat uns diesen super tollen Crêpes Maker geschenkt :3 Lecker lecker lecker! Von unseren Nachbarn kamen Sekt + Gläser, die total schön aussehen :D
Und ganz klasse fand ich das Geschenk von meiner Freundin, die sich gemerkt hatte, dass ich total auf das Bild mit der Strelizie abfahre xD Ihre selbstgemachte Marmelade ist die Beste, die ich je gegessen habe O_O Teelichter, Kakao Karten und ein Gummi für die Hochzeitsnacht lolol |D Vor allem aber hat es mich überrascht und gefreut, dass sie an unsere Tochter dachte, die ja morgen auch Geburtstag hat und ihr was mit ins Paket gelegt hat :D 



Nach unsrem Jawort gingen wir nach Weinheim in den Schlosspark :3 Der ist so wunderschön und entspannend! Diese Ruhe war genau das, was wir als gestresste Eltern mal gebraucht haben ♥ Den Sonnenbrand hätte ich allerdings nicht gebrauchen können xD Aber wer hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet unser Hochzeitstag zum wärmsten Tag des Monats wird >///<

Mittags kehrten wir zurück und haben uns ausgeruht, die Kleine gehabt und den Kuchen geschlachtet. Selbst bei 32°C ist Kaffee immernoch das Beste was es gibt -o-

Abends waren wir dann wieder halbwegs fit und sind zusammen ins Restaurant gegangen :3 Lecker gegessen und noch jeder einen Drink hinterher. Einfach fantastisch um den Abend ausklingen zu lassen *v*



Und weil wir solche verdammten Freaks sind, kann ich so viel noch sagen - den restlichen Abend haben wir genau das gemacht, was wir zu Beginn unsrer Beziehung schon taten: Zocken. Gemeinsam. MMORPG. ♥ Und ich hoffe, dass wir das noch mindestens weitere 50 Jahre gemeinsam tun werden *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen