Montag, 2. Juni 2014

Monday Report #30

Der Start in die neue Woche


Mooooontag! Wir lieben dich - nicht! xD Das Wochenende kommt einem immer zu kurz vor, auch wenn ein Feiertag + Brückentag davor lagen :'D Bzw wir hatten nichtmal einen Brückentag Q_Q! Böse böse... Heute fühlen wir (mein Mann und ich) uns wie erschlagen >.< Aber hey, bald ist ja schon Pfingsten und nochmal verlängertes Wochenende! Habt ihr da schon was Feines geplant? ^-^ 

Bei uns hat sich der Montag mal wieder von seiner besten Seite gezeigt... Zacki zacki unsere Tochter für den Kiga fertig machen, während dessen gleich beim Zahnarzt anrufen und fragen ob ich kurzfristig vorbei kommen könnte. Mir ist gestern ein Stück vom Zahn abgebrochen Dx Dann hat sich mein Mann für heute Krankmelden müssen, sich aber dennoch um neue Bewerbungen gekümmert und ist mit mir sogar zum Zahnarzt x_X AAAANGST! Ich hab's dann doch überstanden obwohl mein Puls Spitzenrekorde hingelegt hat x'D Danach mussten wir noch Papiere abgeben wegen unsrer Hochzeit und der Namensänderung. Der lästige Part also. Zumindest ist jetzt für heute alles Erledigt. 

Ging euch heute auch irgendwas so richtig gegen den Strich oder lief euer Montag reibungslos? :D

Geplante Blogeinträge über Games


Seit Freitag suchten wir dieses gute Stückchen hier :3 Es ist das erste Mario Kart seit Double Dash, das mich in seinen Bann zieht. Die Online-Funktion macht so viel Fun *-* Aber mehr dazu schreibe ich in einem Blogeintrag, den ich für diese Woche geplant habe :3 Habt ihr Mario Kart 8 auch schon in euren Besitz gebracht? Wenn nicht, dann los los, es lohnt sich auf jeden Fall! >///<
Für Koji: Ich finde es GAIEL! XD


Es gibt noch ein Game über das ich diese Woche bloggen möchte o.o Und zwar Hometown Story von den Machern von Harvest Moon. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch auch schon Erfahrungen mit diesem super süßen Game machen können :) (Und sich dann genauso schnell gelangweilt bzw ist mit einem ewigen Ohrwurm der Ladenmusik umhergewandelt xD)


Aktuelle Arbeiten


Momentan arbeite ich weiterhin an den beiden Bildern für meine Freundin Rakushina :) Einmal das Crossover von Kingdom Hearts und Alice Madness Returnes. Der Wunsch, den sie mir vor 2 Jahren!!!! (erbärmlich >.<) aufgab lautete "Xion in Alices' Kleid". Uff. Ich hasse dieses Kleid! XD Es bringt mich ins Grab. Aber ich habs fast geschafft :)

Das andere Bild ist ein Fanart zu ihrem neuen Doji, der am 14. Juni an den Start geht. Dabei geht es um eine Eigenfassung von Schneeweißchen und Rosenrot! Das Konzept klingt sehr vielversprechend und ihr solltet auf jeden Fall vorbeischauen wenn es erstmal soweit ist :D Hier hab ich schonmal ihre beiden OC's Celine und Marleen skizziert.

Beide würde ich gerne diese Woche noch fertig kriegen. Aber das wird auch klappen!



Eine Kleinigkeit für euch!!! ♥ 


In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken über meine Facebook Seite und den Kontakt zu euch, meinen Followern und Fans gemacht. Viele von euch bekommen leider kaum noch mit, wenn ich etwas poste und das finde ich so schade >.< Allerdings fiel mir auch eine miese Eigenschaft meinerseits auf - nämlich dass ich kaum auf euch eingehe, nach etwas frage oder ähnliches. Ich erzähle immer nur, mach immer nur Sachen für meine Story und bringe nichts nach außen was zu Support anregen würde. Daher möchte ich das zukünftig wieder ändern und euch mehr nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Zudem werde ich diese Aktion ins Leben rufen: 

"Ich skizziere deinen OC"

Da hab ich so richtig Lust drauf ^-^ Einfach um eure OC's kennenzulernen. Verschiedene Styles, Charaktere und Herausforderungen. Es sind zwar "nur" Skizzen aber ich persönlich hatte schon die Erfahrung, dass Skizzen teilweise beliebter sind als "fertige" Bilder. Persönlich stehe ich auch mehr auf Skizzen. Nicht etwa weil sie einfach zu zeichnen sind, sondern weil sie irgendwie lebendiger wirken.

Was haltet ihr davon? Aber ich werde es auch nochmal offiziell bekannt geben :3



Projekte der kommenden Wochen


Ich hab mir mal grob notiert was demnächst noch so zu tun ist. Für meinen Doji, dessen Leser derzeit etwas auf dem Trockenen liegen >.<'' Bald bald bald geht's weiter! Einfach um mehr Überblick zu bekommen und vielleicht interessiert sich ja jemand dafür was euch so erwartet x'D Keine Ahnung... Ich finde es praktisch.


So, jetzt ist auch schon wieder Schluss an dieser Stelle :) Mami muss kochen XD Fall's es euch in den Fingern juckt und ihr was zu den Themen sagen wollt, nur zu ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen