Samstag, 13. August 2011

Die Sims 3 - Late Night

Ja wo ist denn die gute alte Jey hin verschollen? Man sieht sie kaum noch online!!! Drama, Baby!

So sieht es aus... Neben meinen Pflichten als Muddi und Hausfrau habe ich meine Leidenschaft für die Sims wieder gefunden, wie ihr sicher unschwer erkennen konntet -> Siehe "Chica in Love" haha!
Derzeit nutze ich jede freie Minute meiner Freizeit zum Sims suchten. Echt schlimm, aber ich hatte mich lange nach einem Game gesehnt, das ich mal wieder gefesselt durchsuchten kann.

Manchmal kommt dann eben meine Sims Phase!

So aber nun zum eigentlichen Spiel, das ich mir letzt gekauft habe! *_* Eher gesagt - mein Freund hat es für mich geholt xD

Wieder schlecht geknipst xD Verzeiht!

Jaa, also das typische Sims Prinzip kennt ihr ja. Aber "Late Night" ist eine Erweiterung die ihr unbedingt haben solltet! Es ist meine lieblings Erweiterung.

Partys, Luxus, Glamour Faktor! Alles dabei. Wer gerne genauere Details lesen möchte, der klickt auf  "weiterlesen"!
Eine neue Stadt: 

Hier bekommt ihr eine ganz neue große Stadt in der man sich anfangs schwer zurecht findet. Sie besteht zum Großteil aus Wohnkomplexen, Hochhäusern usw. Die vorgebauten Häuser sind meist Luxus-Appartments die gut was her machen aber recht teuer sind. Wer hätte es auch gedacht ! Im Gegensatz zu den anderen beiden Städten, die es am Anfang gibt, ist das hier eine richtige Metropole.

Hot Spots, heiße Clubs und Bars: 

Wer im Gespräch bleiben will muss sich ins Partyleben drängen! Die schön gestalteten Clubs animieren zu stundenlangen Aufenthalten - so lange bis dein Sim umkippt. Die gut besuchten Clubs werden durch Türsteher bewacht. Nicht jeder Sim kann also automatisch dort feiern gehen. Vor allem die ViP Clubs sind gut bewacht - Clevere Sims können sich jedoch irgendwie in den ViP Bereich schleichen :P

Stars und Glamour: 

Dein Sim kann jetzt selbst prominent werden. Überall in der Stadt laufen die Promis herum. Es gilt sie zu beeindrucken und selbst Star-Punkte zu sammeln. Diese bekommt man durch Aufgaben, kennen lernen der verschiedensten Promis oder wenn Paparazzis dich entdecken. Richtig! Die Paparazzis folgen dir manchmal bis nach Hause. Aber was solls! Wenn man erstmal berühmt ist, kann es ganz leicht passieren dass Neider deinen Ruf in den Dreck ziehen.
Falsche Anschuldigungen oder öffentliche Demütigungen kommen dann schon mal vor. Wenn dein Sim ein kleiner Casanova und zudem ein Star ist, solltest du genau darauf achten wo er seinen Partner betrügt.
Kein Geheimnis bleibt lange geheim! Aber es macht unheimlich Spaß.

Bist du erstmal berühmt, erkennen dich die anderen Sims, machen Fotos von dir oder wollen Autogramme. Plötzlich bekommst du Gegenstände geschenkt und überall gibt es Rabatte. Eine feine Sache!

Vampire

Die Vampire habe ich nun noch nicht genauer unter die Lupe genommen. Die haben mich schon bei "Die Sims 2 - Nightlife" gestört xD Naja, man kann Vampire fragen, ob sie dich umwandeln. Sie laufen allgemein schneller und trinken - man glaubt es nicht - blut. Entweder aus Beuteln vom Kühlschrank oder man saugt andere Sims aus. Vampire besuchen deine Sims mitten in der Nacht. Du kannst sie auch nachts anrufen.

Neue Gegenstände, Frisuren und Kleidung: 

Von den neuen Frisuren und Klamotten bin ich begeistert!!! Es gibt haufenweise schöne Dinge, die du deinem Sim anziehen kannst. Die Frisuren und Klamotten sind trendy und haben einen hohen Glamour-Faktor. Wenn du Party-Outfits magst, dann wirst du diese Sachen lieben. Zu meiner Überraschung gab es diesmal sogar hübsche Sachen für männliche Sims! Die müssen immer so zurück stecken ...

Die Gegenstände sind auch top! Auch hier gibt es viel Luxus und Glamour. Wer auf moderne Wohnungseinrichtungen steht, wird sich hier begeistern können. Es gibt nun mehr Instrumente (die Sims können eigene Bands gründen) und was mir am meisten gefallen hat: Der Whirlpool. Nein, es gibt sogar 2 Whirlpool Varianten!
Haufenweise andere tolle Möbel warten. Supercoole Lampen, Laserlichter, Nebelmaschinen und Partyspiele gibt es nun.
Ganz toll: Die Halbwände sind zurück!!! Wie hab ich sie vermisst! Und nun kann man auch Podeste bauen, coolere Pools und Springbrunnen gestalten.

Wirklich Top!!!

lg, jeyjey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen