Freitag, 12. August 2011

100 Fragen - Gegen Langeweile

Ein paar Fragen .... Gegen die Langeweile halt :D

Klick auf "weiterlesen" !

  1. Dein Name? - Jasmin, aber eig werd ich lieber Jey genannt
  2. Wann hast du Geburtstag? - Am 3. Mai! Mein Lieblingsmonat :D
  3. Wo bist du geboren? -In Woinem! (Weinheim)
  4. Wo bist du gerade? - In unser Wohnsimma
  5. Was hast du gerade an? - Gammelklamotten
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? - Schwierig.. Es gibt viele. Der Moment nach meiner bestandenen Chemie-Prüfung, der Moment als Chris aus dem Zug stieg und das erste mal vor mir stand, sein Heiratsantrag und die ersten Schritte und Worte meiner Tochter!
  7. Was liest du derzeit? - Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann. Ich mag die Storys von Susy :)
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? - Viele viele Lieblingsfilme! Stehen in 2 Reihen in meinem Regal.
  9. Action oder Liebesfilm? - Liebe *-*
  10. Was ist dein Lieblingslied? - Habsch keins.
  11. Was hörst du derzeit? - Hip Hop, R&B
  12. Bist du derzeit verliebt? -Verliebt, verlobt und bald verheiratet.
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Mein PC, meine Digicam, mein Bett xD
  14. Was siehst du als deine Heimat an? - Die Stadt in der ich aufgewachsen bin!
  15. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch und vor 6 Jahren konnte ich noch Französisch von dem nix hängen blieb...
  16. Dein Lieblingsgetränk? - Kaffeeeee!!!!
  17. Dein Lieblingsessen? - Sushi
  18. Dein Lieblingsland? - USA
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - Am PC gammeln, meine Nägel lackieren, lesen
  20. ICQ oder Yahoo! ? - Keins von beidem ^_^ MSN :P
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Bezaubernde Stunden mit meinem Schatz verbracht ;)
  22. Sommer oder Winter? - Frühling.
  23. Windows oder Linux etc? - Windoof! Wat soll ich mit Linux? D:
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Ich hab schon eine Tochter und da wir NIEMALS ein zweites Kind wollen, werde ich keinen Sohn bekommen :D
  25. … und deine Tochter? - Meine Tochter heißt Juline (was französisch ausgesprochen wird)
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Violett, Magenta, und alle Farben als Regenbogen!
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - Vor 7 Jahren in Tunesien *_* Es war so toll und schön!
  28. Dein Schulabschluss? -Mittlere Reife
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) - 16... Die schönste Zeit als wir im Urlaub waren, ich die Schule fertig hatte und meine beste Freundin kennen lernte! Die Zeit unsrer Ü-Ei und Megges Orgien und die Zeit in der wir uns mit billigen Mixgetränken am Seeufer vollaufen ließen.. Hach...
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! - "Wenn die Steine deiner Vergangenheit dir so wertvoll sind, dann pack sie und nimm sie mit. Beschwer dich aber nicht, wenn du dann nicht mehr von der Stelle kommst!"
  31. 3 Dinge für die Insel? - Schatz, die PCs und Wlan... (haha Lisa xDD)
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Gesundheit, Freunde, Geld
  33. Wunsch für die Zukunft?! -Dass mein Kind eine bessere Schulzeit hat als ich ...
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Sonne, Meer und ein gemütliches Bett xD
  35. Geld oder Liebe? - Ist beides wichtig. In der heutigen Gesellschaft geht eh nix ohne Geld.
  36. Deine Haarfarbe? - Violett gefärbt :) eigentlich dunkelblond
  37. Deine Augenfarbe? - Braune Rehaugen xD
  38. Hast du einen Spitznamen? Jey!
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? - Hally Buddah
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." - "...hell."
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! -  .... ehh... Suppenschüssel? :x
  42. Lieblingswebsite? - Meine Blogs, Facebook
  43. Film oder Buch? - Buch!
  44. Lieblingsfach in der Schule? - Hmm... Ich mochte keins so recht.
  45. Hast du studiert? - Nö. Es kostet Geld und nen Job kriegt man im heutigen Deutschland auch mit Studium nicht.
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? - Blubb!
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? -Es ist so viel, dass ich es nicht zählen kann *hust*
  48. Hast du gerade Licht brennen? - Nein
  49. Wie spät ist es bei dir? - 12:12Uhr haha ololol
  50. Frage 50 feeeehlt!
  51. Lieblingstätigkeit am PC? - Interneeet, Zocken und basteln mit Photoshop
  52. Wenn würdest du wählen? - Ich wähle nur "Wann", denn "Wenn" hat nix drauf.
  53. Bist du mit der Regierung zufrieden? - Wayne intressierts? Machen eh alle was sie wollen. Von Demokratie keine Spur.
  54. Liest du Zeitung? -Wie? ZEitung? Diese riesigen Papierfetzen, die man nie so gefaltet bekommt wie sie ursprünglich waren und dir die Finger schwarz färben? Neee :D
  55. Interesse für Politik? - omg wtf nein rofl lol...
  56. Interesse für Parties? - Ne! Find die eher stressig als chillig... 
  57. Was hast du letztes Wochenende gemacht? - Ähh.. ääääh... Ich weiß es nicht mehr. Wohl nix wichtiges...
  58. Bist du Raucher? - Nein.
  59. Hast du ein Handy? - Ja. Aber ich benutze es nur als mp3 player und einmal die Woche wenn meine Oma mich anruft xD
  60. Aktuelle Wetterlage bei dir? - Kalt, Bewölkt ^_^ Nix Hitze, nix Schwitze!
  61. Bist du Mitglied in einem Verein? - Der Verein der hoffnungslos Bekloppten...
  62. Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ja. Ein einziges mal. Bei der Geburt meiner Tochter.
  63. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Gestern mit meiner Oma.
  64. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? -Vor einigen Wochen. Eine Beschwerdemail an die Drogerie Müller weil deren Kassiererinnen sich an kleinen Kindern von Kunden stören.
  65. Hast du einen Bruder? Name? - Nein.
  66. Hast du eine Schwester? Name? - Jein... Ihr Name? Saskia. Kaum zu glauben dass ich ihn überhaupt noch weiß, denn mit ihr hab ich eig kein Kontakt.
  67. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Meine Mutter, meinen Vater kenne ich nicht... Er starb als ich ein Jahr alt war.
  68. Trinkst du Alkohol? - Klar, nicht oft, aber wenn dann richtig! *sich an die 3 Flaschen voll buten Söff erinnert* 
  69. Gibt es Wunder? - Schon... Manchmal
  70. Gibt es Geister? - Keine Ahnung, ich hoffe nicht.
  71. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) - Das Leben hat eigentlich keinen Sinn... Man macht die Schule, wird älter, findet nen Partner, pflanzt sich fort und irgendwann nach vielen unglücklichen oder auch glücklicheren Jahren stirbt man plötzlich und alles was man erreicht hat, ist vorrüber.
  72. Deine aktuellen Gefühle sind…. - ja kA so halt
  73. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? -Alles nur noch fake Kacke...
  74. Talkshows oder Gerichtsshows? -Beides blöd.
  75. Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Nöö
  76. Berlin oder München? - Sind beides die letzten Städte in denen ich derzeit sein will. 
  77. Setze fort wie du willst: "In München…" "...wohnen nur eingebildete Spießer" :x
  78. Würdest du gern ins Ausland auswandern? -Ja.
  79. Was macht einen Menschen reich? - Es gibt viele Arten des Reichtums
  80. Was bedeutet für dich die Natur? - Freiheit, Ruhe, Entspannung, KÄFER!!!!
  81. Deine Träume? -Träume in bezug auf den Schlaftraum? Oder Lebenstraum? :D Hmm...
  82. Dein Lieblingsauto? - VW Scirocco in weiß aaaahhhwwweeeee *___* *dahinschmelz*
  83. Wo bist du aufgewachsen? - Woinem! :D
  84. Wie groß bist du eigentlich? - 1,68m.
  85. Was ist besser? Arbeit oder Schule? -Arbeit. Praktische Tätigkeiten lassen die Zeit schneller vorrüber gehen als nur stundenlang im Klassenzimmer zu hocken.
  86. Geburtsland? - Deutschland. Leider.
  87. Malen oder Singen? - Malen.
  88. Was findest du außergewöhnlich? -Die Art und Weise wie ich meinen Mann kennen lernte.
  89. Nach was bist du süchtig? - Blogging, Zocken, Nagellack, Facebook, Internet, mein Schatz
  90. Hast du Hobbys? Welche?? - Zocken, Bloggen, Lesen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Shoppen, Nägel lackieren, Zeichnen, Storys Schreiben, Bildbearbeitung an sich
  91. Was war deine letzte Mahlzeit? - Magerquark, leicht gesüßt und mit Apfelstücken. Lecker!!!
  92. Dein letzter Kinofilm? - Ich war seit fast 10 Jahren nicht mehr im Kino :D
  93. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? - In aller Vielfalt..
  94. Wie würdest du deinen Sohn nennen? -Ich bin immernoch der Meinung dass ich nie einen haben werde :P
  95. Bist du naiv? -Nein.
  96. Der beste Jahrgang ist…? - wie? hö?! waaas!?
  97. Glückszahl? - 3 *-*
  98. Draußen oder Drinnen? - Draußen.
  99. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Kleinstadt mit ländlicher Umgebung :P
  100. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Meine Familie
  101. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? -Keeeiine Hobbys !!!!11einself

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen