Montag, 30. Juni 2014

Fleißiger Juni

Erstmal ein Danke an euch ♥


Wow, mir ist grade mal klar geworden wie viel ich diesen Monat eigentlich gemacht habe o_o'' Ich glaub so viel hab ich schon ewig nicht mehr innerhalb eines Monats gezeichnet! Und ihr seid nicht ganz unschuldig daran ^_^ Danke, dass ihr mich so großartig supportet und euch beteiligt! Ihr seid so lieb ♥ Das motiviert mich ungemein und ich hab auch vor im Juli so weiter zu machen :) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch weiterhin dabei bleibt x3 Und damit meine ich nicht nur meine Top 15 sondern überhaupt jeden, der zumindest einen kleinen Like da gelassen hat :) 
Natürlich danke ich aber auch den Leuten auf Twitter, Tumblr und G+ :3 Ich hab riesig viel Spaß euch alle kennenlernen zu dürfen! >///< 

Die beerigen Bilder vom Juni ♣


Der Monat hat gleich mit einem größeren Bildchen begonnen :) Juline im Bikini - ihr erinnert euch? Dazu muss ich ja nicht mehr viel erzählen :D Ansonsten kann man aber hier nochmal das Making of von Caribbean Holidays lesen! 


Weiter ging es gleich mit zwei Projekten für meine beste Freundin Rakushina. Diese beiden war ich ihr einfach schuldig :) Zum einen das Xion - Alice Crossover, welches ich ihr vor 2 Jahren versprochen hatte. Ja, ich schäme mich immernoch für diese Dauer XD Und dann ganz spontan kamen noch die Rose Sisters dazu ^_^ Als Dank bekam ich einen weiteren Heiratsantrag. 



Vor zwei Wochen hab ich euch auf Facebook angeboten eure OC's zu skizzieren :) Darauf kamen gleich ein paar tolle Meldungen von denen ich mir drei aussuchte. (Ich werde hier allerdings nur zwei davon zeigen, da ich von Nummer 3 bis heute nichtmal ein kleines Dankeschön zu lesen bekam. (Ja, da bin ich immernoch sauer.) Aber egal, dafür durfte ich zwei wundervolle Künstlerinnen durch diese Aktion kennenlernen :)
Princess of Night mit ihrem OC Odette und Ti Neko mit ihrer Alaska :3 Hat echt viel Spaß gemacht! Die Aktion werd ich auch bestimmt nochmal wiederholen ^-^ 


Einen richtigen Aufschwung brachte die "Beere der Woche" :D Dadurch seid ihr ja richtig in Fahrt gekommen! Ich glaube das hat meiner Seite das Leben gerettet. Die war nämlich so tot, dass ich schon fast keine Lust mehr darauf hatte. Aber jetzt ist es echt spaßig und cool x3 Diese Bildchen haben meine Beeren diesen Monat bekommen ~ Chrome Dokuro und Calatrisa für meinen unschlagbarsten Fan Karo x3 Und ein kleines Fanart von Kirito & Asuna für Claudia ♥ 



Der Chibi von Calatrisa für Karo hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich doch glatt meine Juline auch nochmal als Chibi zeichnen wollte :) 



Gegen Ende des Monats hatte ich nochmal richtig Lust auf Kakao Karten bekommen *_* Die mach ich ja nicht so oft weil ich auch so meine Probleme in der traditionellen Kunst hab xD Aber Spaß macht es doch immer wieder :) Die Zusammenfassung der drei Karten findet ihr hier



Zuletzt gab es natürlich auch Dojiseiten. Nicht so viele wie erhofft aber zumindest drei D: Wenn ich zu viel "richtige" Bilder zeichne, kann ich weniger Seiten machen.... Wenn ich mehr Seiten mache, kann ich euch sonst nicht viel zeigen xD Es ist doch irgendwie schwer die perfekte Ballance zu finden >///< Aber keine Sorge, es wird weiterhin immer wieder neue Seiten geben! Denn der Doji ist noch lange nicht zu Ende. Wahrscheinlich in 5 Jahren oder so. XD 

Was bisher so geschah: Versehentlich hat Juline die Eisgöttin Glacia erweckt und ist weiterhin auf die Suche nach ihrem Vater Luzifer gegangen. Während dessen erweckte Glacia auch Ranis, die Göttin des Donners. Ranis ist ziemlich psycho und will den Engeln nun heimzahlen, dass sie die beiden Göttinnen "verstoßen" haben. Juline ahnt nichts von alldem und hat zumindest endlich ihren Vater gefunden - zusammen mit Chamuel in deren "Geheimversteck" - wer hätte es gedacht :D 



So, das war's mal wieder :) Ich hoffe euch haben die Bilder vom Juni gefallen. Welches war denn euer Favorit? Und was hätte besser sein können? Natürlich bin ich immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt mir jederzeit schreiben! Auch wenn ihr einfach plaudern wollt ^-^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen