Freitag, 20. Juni 2014

Destinia - Staffel 3-4

Destinia, die Hüterin von Zeit und Raum. Und zudem die hübscheste Blondine im Himmelsreich. (Neben Luzifer, versteht sich.) 





Allgemeines


Voller Name: Destinia

Spitznamen: Desti

Wesen: Engel 

Alter
:
 Ca. 4000 Jahre. Wurde als einziger Engel im Kindesalter erschaffen. 

Größe: 1,74m


Augenfarbe: Violett

Haarfarbe: Blond mit violetten Strähnen

Herkunft/GeburtsortErschaffen von Gott im Himmelsreich

Bedeutung: Engel von Raum und Zeit. Hütet die vier heiligen Schlüssel.

Gesinnung: Gut

Beziehungsstatus: Freundin von Elohim

Lieblingsfarben: Blau, Violett 


Charaktereigenschaften


positiv: Sehr engagiert, viel Energie, motiviert, Pflichtbewusst, verantwortungsvoll, selbstbewusst

negativ:
 Eifersüchtig, sehr anhänglich, egoistisch, übertrieben hibbelig und nervig wenn es um Elohim geht, arrogant und eingebildet

Vorlieben: An Elohim hängen und ihn als Besitz beanspruchen

Abneigungen: Andere Frauen, vor allem Juline, die nichtsnutzige und faule Lebensweise von Elohim

Besondere FähigkeitenSie kann mit ihren Lichtkräften kämpfen und besitzt den Schlüsselstab, den es zu beschützen gilt. Mit den Schlüsseln kann man Portale in die Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit und auch andere Dimensionen erschaffen. 

Schwächen: Sie hat im Vergleich zu den anderen Engeln die schwächsten Kräfte. 

Lebenslauf


Geschichte
: Destinia ist der letzte Engel, der von Gott erschaffen wurde und damit auch der Schwächste. Doch trotz ihrer Schwäche ist Destinia quasi einer der wichtigsten Engel - bzw ihr Stab ist das wichtigste Utensil des Himmelsreichs. Er könnte leicht missbraucht werden und muss somit unbedingt beschützt werden. 

Destinia wurde als Kind erschaffen und ist somit der einzige von Gott erschaffene Engel, der altert. Zumindest körperlich bis 25 Jahre. Sie sollte den Platz als Elohim's Kameradin und Kindheitsfreundin einnehmen. 

Das Ziel war dass er sie liebgewinnt und unter allen Umständen beschützen will. Sie und ihren Stab. Gott ging es dabei eher um den Stab. Durch die enge Bindung von Elohim und Destinia ging der Plan auf. Elohim ist von Beginn an Destinia's Beschützer und bester Freund. Später kommen die beiden zusammen und führen eine heimliche Beziehung. (Da es den Engeln verboten ist eine Beziehung zu haben). Nachdem Destinia sich mehr um ihre Pflichten als Engel kümmert und Elohim sich vernachlässigt und verraten fühlt trennt er sich von ihr. 
Doch nach "Elementary Angels" kommen sie wieder zusammen. Seinerseits ist es eher ein verzweifelter Versuch sich wieder in sie zu verlieben. Sie dagegen kann nicht genug von ihrem Liebling bekommen und reagiert sehr eifersüchtig auf Konkurrenz. 

Familie: /

Freunde: Elohim 

Ängste: Elohim für immer zu verlieren

Wünsche für die Zukunft: Eine glückliche Beziehung und dass Elohim endlich genauso fleißig für die Engel arbeitet wie sie selbst. 





Trivia:

~ Destinia ist eigentlich ein ziemlich neuer Charakter und entstand erst in der Mitte von "Elementary Angels" x'D Damals sollte sie eigentlich June heißen und einfach ein Assistant sein. Ich wollte aber unbedingt was anderes daraus machen. Vor allem wegen ihrer Violetten Farbe >.<
~ Destinia hätte besser zu Lumen als Name gepasst.
~ Vor allem weiß ich nicht warum ihr Stein eigentlich Violett sein musste. Ich Dummerchen hab ihn einfach so coloriert und vergessen, dass Lichtsteine eigentlich Pink oder Golden sind. Tja... Irgendwann fragte mich mein Mann warum ihrer eigentlich Violett ist und warum sie keine Kugel hat wie die anderen Engel. Fuck, dachte ich mir. Wir haben dann eine Theorie aufgestellt: Destinia's Stein sollte Pink werden wegen dem Element Licht, doch Gottes Kraft war nicht mehr ausreichend stark genug, deswegen ist der Stein verdunkelt. Und weil sie so schwache Kräfte hat, hat es eben auch nicht mehr für ne richtig schöne fette Kugel gereicht! TADAAA!!! XD
~ Auch ihr Outfit wurde von meiner Freundin Rakushina entworfen :)

Destinia's Geschichte findet ihr hier: 

Angels Fate 
Relicts of Time - Doji 
Elementary Angels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen