Montag, 30. Juni 2014

Juli Preview - Oder auch To Do ♥

Ehwwww, nee ich hab kein Problem mit Aufmerksamkeit und so x'D Gleich mal vorweg! Falls es so rüber kommen sollte? Man weiß ja nicht? o.ô Ich schreib nur gern, bastel gerne mit Farben, gestalte, vertrödel meine Zeit damit ~ Und dann muss mein Blog wieder darunter leiden indem ich mich daran auslebe XD Aber ich hab nen gewissen Hang zur Übersicht und Ordnung, da steh ich voll drüber D: Wirklich! Uaaaahhhh!!!! Nein, schaut, der Beitrag wird jetzt sehr bunt O_O! Was mit mir los ist? Kaffee. 


Also hier werd ich mal so zusammenfassen was diesen Juli so auf dem Plan steht, auf meiner schier endlosen Liste - aber ich kann nicht aufhören Q_Q Gott!!! Ja, ich bin Zeichensüchtig, ganz eindeutig. Man hätte auch ganz normale Überschriften nehmen KÖNNEN, ich wollte aber Farbe ♥ 



Für's erste stehen ein paar Dinge auf dem Plan, die ich den nächsten Wochen bloggen werde. Da können aber auch welche wegfallen oder beliebig und spontan dazu kommen... 

♣ Beeren des Juni (Sobald die Vierte Beere sich mal entschieden hat >:3) 
♦ Recettear - An Item Shop's Tale vs. Hometown Story 
♣ Diverse Steckbriefe meiner OC's -> Als nächstes Elohim
♦ Mein Eindruck von Tomodachi Life (3DS) 
♣ uvm. 



Und wo wir grade beim Thema sind :) Ich arbeite zur Zeit an einem neuen Blogdesign. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird und ob es auch euch gefällt x3 Es soll schlichter werden, weiß mit bunten Akzenten. Der Header und die Buttons neben klatschen einem ja förmlich die Farbe in die Augen O_O Aber ein selbstgemachter Hintergrund muss wieder her! Oder soll ich wieder das Winterdesign nehmen? Im Sommer? Käme doch gut |D 


An Zeichnungen hab ich noch viel im Hinterkopf und am liebsten würde ich ALLES sofort umsetzen. Ich brauch mal wieder Klone von mir, die die Arbeit beschleunigen xD Aber dann hätte ich ja selbst nichts mehr von :D Also eins nach dem Anderen! 

♦ Rakesha Outlines colorn
♣ Chann x Rick 
♦ Hochzeitsbildchen 
♣ Diverse Kleinigkeiten, die ich noch nicht verrate ^-^ 
♦ Kakao Karten, die ich vielleicht dazwischen schiebe



Diese hübsche Aktion gibt es weiterhin jeden Sonntag zwischen 18-20 Uhr :) Der Gewinner darf sich diesen Monat entscheiden zwischen folgendem: 

♦ Headshot
♣ Chibi
♦ Titelbild 

Ich muss überlegen was man noch an Kleinigkeiten machen könnte, da ich monatlich variieren will :3 


Ohhhja :D Das raubt mir seit gestern Abend sämtlichen Nerv O_O Ich muss immernoch gucken dass ich ein gutes Programm finde, das mir die Vids nicht zerstört! >.< Aber ich bin da grade richtig dran und gebe nicht auf :3 Wenn alles gut läuft werd ich mein erstes Video schon diese Woche fertig haben! *_* Schuld daran ist übrigens Avilia, die meinte, sie würde mich gerne mal colorieren sehen. Uff... x'D 


Jaja, ich weiß - genau auf diesen Punkt habt ihr gewartet! XD Und wisst ihr was? Ich hab ihn extra nach unten gepackt, damit ihr zumindest den Part weiter oben mal überfliegt :P Mahahaha! Gestern hab ich's schon auf Facebook angekündigt - die Preise stehen fest. Ihr habt ja echt klasse Vorschläge gebracht ♥ 

Es gibt 3 Preise

a) - Ein Lesezeichen mit Wunschmotiv 
b) - Wunschkakao
c) - Facebook Titelbild 

Diesmal werd ich das vielleicht mal ganz anders machen :) Die Teilnahmebedingungen erfahren fleißige Leser schon hier :D Määäh, die Anderen niiiichiiicht ♪♫

Der Verlosungsbeitrag muss geteilt werden und jeder hinterlässt ein Kommentar mit dem Gewinn, den er bevorzugt. Wenn man mit einem Lesezeichen aber auch mit einer Kakao glücklich ist, kann man beispielsweise zwei Kommentare hinterlassen. Oder auch noch ein Drittes, wenn man auch am Titelbild Interesse hat. 

Die genaue Erklärung kommt aber noch :) Ich hoffe, dass euch diese Lösung gefallen wird o///o 



Zuletzt noch ein Punkt für die Leser meines Dojis :) Keine Sorge, ich versuche nach wie vor immer wieder eine neue Seite dazwischen zu schieben und Kapitel 1 ausführlich zu schreiben. Sobald Kapitel 1 vom Doji fertig ist, werde ich auch die Story dazu veröffentlichen. Schreiben macht mir immernoch viel Spaß und irgendwie kann ich so viel besser erzählen und auf mehr Details eingehen *_* Die Meisten sind halt sehr lesefaul, weshalb das hier wahrscheinlich auch kaum einer liest *hust* XD 

Neben RoT werd ich auch still und heimlich Seiten von Caribbean Holidays zeichnen. :3 

Was könnte jetzt noch passieren? Es müsste schon meine rechte Hand abfaulen, oder ne ernsthafte Krankheit dazwischen kommen um mich an all diesen Plänen zu hindern :D So, jetzt war's das mit dem Gespamme! Sorry für den ganzen Text ^_^'''/) 

4 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ne riesige to-Do liste xD... meine guck ich lieber gar nicht an. Wollte mein Blogdesign schon ewig neu machen aber komm zu nix..

    Aber schön, dass hier so richtig Action auf deinem Blog geht °u°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja xD Irgendwie schon und sie wird niiiie kleiner D: Egal wie viel ich mache... Aber momentan hab ich zum Glück noch die Zeit dazu.

      Momentan liebe ich das Bloggen wieder so richtig :) Scheint aber allgemein wieder beliebter bei allen zu werden o:

      Löschen
  2. Boah ich find's voll krass, dass du extra so Abschnittsbilder gemacht hast?! :D Heftig ey :D

    Ich freue mich jedenfalls auf den Monat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Q_Q xD Aber ich hatte so Lust drauf den Post schön bunt zu gestalten x'D

      Löschen