Freitag, 27. Juni 2014

Kakao Karten #60-62

Da ich so gerne blogge wollte ich hier nochmal meine drei neuesten Karten zusammenfassen x3 Ich hatte mal wieder echt Lust etwas Traditionelles zu zeichnen. Obwohl ich selbst meine Outlines gar nicht so leiden kann und auf Kriegsfuß mit meinem Multiliner bin =_= 

Nachdem letzten Samstag endlich mein Nachschub geliefert wurde konnte ich endlich wieder loslegen :D Schon blöd wenn einem wichtige Farben fehlen >.< Sand, Chamois und Pale Blue Grey! Uaaah D: Für viele Charaktere brauch ich diese Brauntöne einfach. Und mit Pale Blue Grey mach ich meine weißen Schattierungen Q_Q 



Den Anfang hab ich mit meinem OC Sean Coldfire gemacht :) Die Karte #60 - Abyss. Abyss heißt ja Abgrund und in seiner Geschichte geht es darum wie er in den Abgrund der Mafia und Kriminalität gerutscht ist. Völlig unfreiwillig... Der arme Kerl hat in seinem Leben recht viel durchmachen müssen xD Hach... Erst letzt hab ich mir nochmal das erste Kapitel von Syndicate's Slave durchgelesen und das Kotzen bekommen beim Anblick meines alten Schreibstils. Inzwischen dürfte der wohl zumindest etwas besser sein XD 


Die Karte #61 - Beach Bar zeigt meinen OC Rick Coldfire, der Sean's Sohn ist. Tja... Jetzt könnte man sich fragen wie der Sohn eines Kriminellen Mafiosi zu einer Strandbar kommt xD Rick ist bis zum Teenyalter bei Sean aufgewachsen ohne zu wissen, dass er sein Vater ist. Am Ende erfährt er es aber doch und empfindet so viel Hass, dass er davonläuft. Sich selbst aus dem Drogensumpf kämpfend trifft er auf Chann. Beide bekommen in den folgenden Jahren 6 Kinder und irgendwann, als alle schon erwachsen waren, sind sie in die Karibik ausgewandert um sich ein schönes Leben zu machen. Zumindest so lange sie Lust darauf haben, denn meine Assistants sind unsterblich und altern 25 Jahren körperlich nicht weiter. Ich schätze einige Rick und Chann Fans würden sich eine Rückkehr des Traumpaares wünschen :P 
Staffel 1 - Elementary Basics


Nummer #62 - Angel of Charity ist eine Karte von meinem OC Aris :3 Sie ist nicht nur Luzifer's Enkelin sondern auch Julines Nichte und Chamuel's Geliebte. Sie hat Ähnlichkeit zu Lumen, da ihr Vater Jophiel quasi als Lumen's Bruder erschaffen wurde. Sie wuchs gemeinsam mit Juline im "Reich der Dunkelheit und Elemente" auf und lebt nach der 3. Staffel im Himmelsreich wo sie es sich zur Aufgabe gemacht hat eine Art Seelsorge für die Engel zu sein. Bevor sich falsche Gefühle anstauen und vielleicht wieder einer "Durchknallt" xDD Sie tut ihren Job mit Leib und Seele und wird damit auch als "Engel der Nächstenliebe" bezeichnet. 
Staffel 3 - Elementary Angels


2 Kommentare:

  1. Uhh, die Karten sehen sehr toll aus :) Die Hintergründe sehen auch super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Grade bei Karten und Traditioneller Kunst tu ich mich immer so schwer xD Deswegen freu ich mich hier umso mehr über Lob :)

      Löschen